Hallo an alle,
ich weiß, wer zu spät kommt....

aber lieber spät als nie, aaalsoo ich war zu spät im Forum um mein Interesse an einer Duplex für die Touren zu bekunden. Daher meine Frage hier im Raum ob jemand so ein Teil über hat, oder jemals wieder so was geplant wird. Die aktuelle Auflage dürfte ja noch in Arbeit sein...
Und immer ein Finger breit Sprit im Tank
Mit zwei Füßen im Fettnapf ist auch ein fester Standpunkt.
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"