Ich werde am Freitag Abend nach Suhl fahren und erst am Sonntag Abend wieder Richtung Süden aufbrechen.
Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
-
Deleted User 4785
Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
... fährt jemand aus dem wilden Süden (Schwarzwald) zum Internationalen SIMSON-Treffen Suhl 2017 am 30.06.2017 - 02.07.2017 nach Suhl?
Ich werde am Freitag Abend nach Suhl fahren und erst am Sonntag Abend wieder Richtung Süden aufbrechen.
Ich werde am Freitag Abend nach Suhl fahren und erst am Sonntag Abend wieder Richtung Süden aufbrechen.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Auf was willst du kommen ?
Das ganze war letztes Jahr ehr für die kleinen Zweitakter gedacht. Wird dieses Jahr auch so ein (ist aber ja nicht schlimm). Kumpel (der auch hier angemeldet ist) fliegt dort. Er hat vom Turm aus den Anfang der Ausfahrt gefilmt. Die blaue Dunstwolke war "interesannt". Wenn du da hinterherfährtst bekommst du eine Vergiftung.
Leider ist auch diese Veranstaltung sehr kommerziell (der Veranstalter ist MZA).
Internetseite: http://www.simsontreffensuhl.de/home.html
ralf
Das ganze war letztes Jahr ehr für die kleinen Zweitakter gedacht. Wird dieses Jahr auch so ein (ist aber ja nicht schlimm). Kumpel (der auch hier angemeldet ist) fliegt dort. Er hat vom Turm aus den Anfang der Ausfahrt gefilmt. Die blaue Dunstwolke war "interesannt". Wenn du da hinterherfährtst bekommst du eine Vergiftung.
Leider ist auch diese Veranstaltung sehr kommerziell (der Veranstalter ist MZA).
Internetseite: http://www.simsontreffensuhl.de/home.html
ralf
Zuletzt geändert von flar am So 18. Jun 2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4785
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
... aaah, gut das ich hier gepostet habe.
DANKE für die Info!
DANKE für die Info!
-
Deleted User 4197
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Servus,
Besser für die großen Moppeds ... AWO ... ist der 16. September.
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/
Muss jeder selbst entscheiden was er macht ... sicher nicht jedermanns Geschmack
Mfg
Besser für die großen Moppeds ... AWO ... ist der 16. September.
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/
Muss jeder selbst entscheiden was er macht ... sicher nicht jedermanns Geschmack
Mfg
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Vom 30.6. - 2.7. findet in Danewitz auch ein echtes Awotreffen statt.
Sind halt von Suhl nur ca. 350 km mehr Richtung Norden zu fahren...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
feuereisen hat geschrieben: nur ca. 350 km mehr Richtung Norden zu fahren...
450 km mehr......
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Laut ADAC Routenplaner 378 km ohne Autobahnen.... Als wir zu "50 Jahre AWO" nach Suhl gefahren sind standen 361 km auf dem Tacho...
Aber damals war das ja auch noch ein richtiges reines AWOtreffen organisiert von den örtlichen MC s - 3 Tage mit Livemucke, Campingplatz, Bier und Bikerspielen...
Heute wo nur noch kommerzielle Veranstalter dahinterstecken lohnt dahin kein km mehr.
Aber zum Glück gibt es ja noch echte Treffen wie Lunzenau, Danewitz, Löbnitz, Buckow, Rock am Deich, Rügen...
Heute wo nur noch kommerzielle Veranstalter dahinterstecken lohnt dahin kein km mehr.
Aber zum Glück gibt es ja noch echte Treffen wie Lunzenau, Danewitz, Löbnitz, Buckow, Rock am Deich, Rügen...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
ok, hab jetzt nicht genau nachgesehen sonder überschlagen.
Würzburg - Danewitz standen 580 km auf dem Tacho
Würzburg - Suhl 140 km
Aber wir fahren aber auch nicht den kürzesten Weg und haben bei Jena übernachtet.
Vor zwei oder drei Jahren sind wir mit unseren Schwalben von Würzburg nach Suhl zum xx. Geburtstag getuckert und mussten noch Eintritt zahlen damit sich die Zuschauer unsere Mopeds kostenlos anschauen konnten
Würzburg - Danewitz standen 580 km auf dem Tacho
Würzburg - Suhl 140 km
Aber wir fahren aber auch nicht den kürzesten Weg und haben bei Jena übernachtet.
Vor zwei oder drei Jahren sind wir mit unseren Schwalben von Würzburg nach Suhl zum xx. Geburtstag getuckert und mussten noch Eintritt zahlen damit sich die Zuschauer unsere Mopeds kostenlos anschauen konnten
JAfeuereisen hat geschrieben: Heute wo nur noch kommerzielle Veranstalter dahinterstecken lohnt dahin kein km mehr.![]()
Aber zum Glück gibt es ja noch echte Treffen wie Lunzenau, Danewitz, Löbnitz, Buckow, Rock am Deich, Rügen...
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Wohnen nicht einige viele Member in um Suhl ... warum nicht wieder dort ein “richtiges“ AWO Treffen, denn unsere AWOs haben dort ihren Ursprung, egal wie es was heut getrieben wird. Aber gut, bin wieder leis
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 19. Jun 2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
- hephäst
- Beiträge: 198
- Registriert: So 22. Mai 2016, 21:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bamberg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982
)
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982

