Schlepper und Oldtimer in Leiha
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Schlepper und Oldtimer in Leiha
Hallo ,
wer noch ein Ziel für morgen sucht :
Schlepper und Oldtimer in Leiha / Nähe Braunsbedra . Werde dort sein .
Gruß Uwe
wer noch ein Ziel für morgen sucht :
Schlepper und Oldtimer in Leiha / Nähe Braunsbedra . Werde dort sein .
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!
-
schrotti
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Hallo Uwe,
hast du eine Zeitplan wann es da los geht? Ich hab im Netz leider nichts gefunden.
Ich werd bestimmt mal vorbei schauen, vielleicht Sicht man sich.
Gruß Franz
hast du eine Zeitplan wann es da los geht? Ich hab im Netz leider nichts gefunden.
Ich werd bestimmt mal vorbei schauen, vielleicht Sicht man sich.
Gruß Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
War viel los dort???
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
sorry,
hatte mich nicht mehr im Forum gemeldet ,sind einfach gefahren.
Es ist ein kleines Treffen,das immer um die Zeit stattfindet .Mehr für Schlepperfreunde. Aber auch Awo-Fahrer bekommen hier Erbsen mit Bockwurst . Dankeschön an die Initiatoren und Dorfgemeinschaft.
Gruß Uwe
hatte mich nicht mehr im Forum gemeldet ,sind einfach gefahren.
Es ist ein kleines Treffen,das immer um die Zeit stattfindet .Mehr für Schlepperfreunde. Aber auch Awo-Fahrer bekommen hier Erbsen mit Bockwurst . Dankeschön an die Initiatoren und Dorfgemeinschaft.
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Also für die Größe von leiha würde ich sagen ja, Tobias.
Wie Uwe schon sagte hauptsächlich was für Schlepper Freunde, aber paar Awo's und andere Zweiräder waren auch da.
Hat sich aber gelohnt, kleine Sonntagsausfahrt mit Mittagessen, Bier und schönen Fahrzeugen zum gucken.
Gruß Franz
Wie Uwe schon sagte hauptsächlich was für Schlepper Freunde, aber paar Awo's und andere Zweiräder waren auch da.
Hat sich aber gelohnt, kleine Sonntagsausfahrt mit Mittagessen, Bier und schönen Fahrzeugen zum gucken.
Gruß Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
hallo,
nicht vergessen am 1.Juli findet ein kleines Treffen in Helmsdorf , bei Polleben ,im Mansfelder Land statt .Mehr Jawa-Freunde ,aber o.k.
Werde mit Kumpels hinfahren ,falls es Meiner Frau besser geht. Man sieht sich?
Gruß Uwe
nicht vergessen am 1.Juli findet ein kleines Treffen in Helmsdorf , bei Polleben ,im Mansfelder Land statt .Mehr Jawa-Freunde ,aber o.k.
Werde mit Kumpels hinfahren ,falls es Meiner Frau besser geht. Man sieht sich?
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!

