Awo Team Südkurve
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Mit Jogi hatte ich grad Kontakt , er ist leider in DD zu Besuch.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Deleted User 71
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Inge,
ich wär dabei.
Wo soll`s hingehn? Ob AWO oder was anderes, hängt von der Entfernung ab.
Güße
Matthias
ich wär dabei.
Wo soll`s hingehn? Ob AWO oder was anderes, hängt von der Entfernung ab.
Güße
Matthias
-
Deleted User 4197
Re: Awo Team Südkurve
hi Inge,
wenn viele nicht können, wäre hier wieder was möglich 15.6.2017 Fronleichnam?
was wie hättest du am 5.6.2017 angedacht?
grüße
wenn viele nicht können, wäre hier wieder was möglich 15.6.2017 Fronleichnam?
was wie hättest du am 5.6.2017 angedacht?
grüße
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Also wenn von den Würzburgern welche kommen könnten wäre ja Bad Mergentheim optimal, wenn keiner so richtig Zeit hat irgendwo Schwarzwald.
15.6. bin ich schon verplant bzw.im Urlaub. Im Juli wäre dann das Simson Treffen in Ehingen oder Oldtimertreffen in Dinkelsbühl.
Gruß
15.6. bin ich schon verplant bzw.im Urlaub. Im Juli wäre dann das Simson Treffen in Ehingen oder Oldtimertreffen in Dinkelsbühl.
Gruß
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Awo Team Südkurve
hi Inge,
ich muß das gesammte Pfingstwochenende arbeiten.......
um dafür das Wochenende nach Pfingsten frei zu haben .....
.
Denn da haben wir was vor, im Land der Sachsen.
bis nächste Woche
ralf
ich muß das gesammte Pfingstwochenende arbeiten.......
Denn da haben wir was vor, im Land der Sachsen.
bis nächste Woche
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Inge,inge hat geschrieben: Simson Treffen in Ehingen
Gruß
zur Ergänzung, wenn es OK ist:
Auch am 15.7.2017
http://www.muellers-mopedschuppen.de/ul ... effen.html
Anfahrt - Lage:
https://www.google.de/maps/dir//Turn-+u ... 2d48.35544
Grüße
-
Deleted User 71
Re: Awo Team Südkurve
Nicht "auch", das ist das gleiche Treffen in Ulm-Einsingen. Der Shopinhaber ist der Initiator.sporti hat geschrieben: Hallo Inge,
zur Ergänzung, wenn es OK ist:
Auch am 15.7.2017
http://www.muellers-mopedschuppen.de/ul ... effen.html
Stattfinden tut es auf dem Gelände des MCs.
Unser Urlaub ist verschoben und ich wäre dabei.
Wer noch?
Grüße
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Merke ich mir mal vor , kann aber erst kurz vorher genaues sagen ob ich dabei bin .
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Leuts,
Ausfahrt zu Pfingsten fällt buchstäblich ins Wasser.
Wollen wir mal den 15.7. ins Auge fassen - Simson Treffen in Ulm-Einsingen? Treffen auf dem Platz, ne rote Wurscht reinschieben und dann ne Runde drehen??
Gruß Inge
Ausfahrt zu Pfingsten fällt buchstäblich ins Wasser.
Wollen wir mal den 15.7. ins Auge fassen - Simson Treffen in Ulm-Einsingen? Treffen auf dem Platz, ne rote Wurscht reinschieben und dann ne Runde drehen??
Gruß Inge
-
Deleted User 71
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Leute,
hat zufällig jemand vor, am:
TOP OF THE MOUNTAIN BIKER SUMMIT
vom 21.07.-23.07.2017 teizunehmen und das evtl. sogar mit der AWO?
Ich wäre mit von der Partie,
Grüße
Matthias
hat zufällig jemand vor, am:
TOP OF THE MOUNTAIN BIKER SUMMIT
vom 21.07.-23.07.2017 teizunehmen und das evtl. sogar mit der AWO?
Ich wäre mit von der Partie,
Grüße
Matthias

