Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

... meine AWO ist noch nicht zugelassen.
Doch ich hab ja noch zwei abdere, fahrbereite, im Stall.
Wenn es für euch OK ist, würde ich mit der Bulldog oder der Zephyr trotzdem mitfahren.
  • Uhrzeit?
  • Treffpunkt?
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

renegade hat geschrieben:...
  • Uhrzeit?
  • Treffpunkt?

http://www.rheinblick-leopoldshafen.de/
ich würd mal tendieren so gegen 13.00 Uhr - wir benötigen ja ca. 2 h bis dahin :mrgreen:
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

Für alle die noch unschlüssig sind - hier die Speisekarte :D

http://www.rheinblick-leopoldshafen.de/speisekarte/
ricohabeck

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Leutz


Hätte auch Lust. Muss mal bei meiner Frau Anfragen.
Komme ja aus Richtung Süden. 78727 Oberndorf
Würd man sich dann vor Leopoldshafen treffen?
Möchte schon mit Euch ein Stück fahren und dort gemeinsam eintrudeln.

Gruß Rico
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

Hi leute,
wir starten gegen 11uhr und sind ca. nach ner stunde in Illingen an der Tanke. Von dort sind es dann noch mal ca. eine stunde, also Ankunft am Rhein so gegen 1.00 uhr wenn alles glatt lauft.

Bis denne
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von ingolf425 »

Ich schaffe das locker bis um eins ,sind nur 40 Kilometer.Freut mich mal wieder ein paar AWO-Fahrer zu treffen.
Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

... für die nächste Ausfahrt ist hier "Zum Seeheiner" im Schwarzwald bei der Nagoldtalsperre, auch eine schöne Location 48°32'57.8"N 8°29'12.5"E (48.549382, 8.486817).
Das ist für alle etwas zentraler gelegen, so dass die am weitesten wohnen in etwa die gleiche Entfernung bis zum Treffpunkt haben.

Ist nur ein Vorschlag von mir.
Benutzeravatar
markro
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Waiblingen

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von markro »

Fahre jetzt gleich zum Tanken und bin morgen dabei
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von knallkraftmaschine »

Schön war's heute!
Der Sound beim alleine Fahren ist immer schon eine Freude, aber gemeinsam als Gruppe an der Ampel oder vom Biergarten wegzudonnern ist einfach nochmal geiler!!!
Benutzeravatar
markro
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Waiblingen

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von markro »

Ja, schön war's heute! Hat saumäßig Spaß gemacht mit euch. Coole Kneipe da am Rheinufer! Gerne wieder.
Antworten