Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
-
Deleted User 85
Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Habt Ihr´s schon gehört, gelesen ? 4 Tage Party mit allem was der Benzinmensch braucht und liebt.
http://www.werner-rennen.de/
Ich bin dabei. Gruß vom Fussel
http://www.werner-rennen.de/
Ich bin dabei. Gruß vom Fussel
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
stolzer Preis......149 Euronen
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 85
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Ja, ich finds eigentlich auch zu billig. 37,25€ pro Tag für Musik bis zum abwinken, sicher jede Menge Verrückte mit Ihren Karren und skurrilen Umbauten, Campgebühren sind dabei usw usw.
Zum Vergleich
- 1988 Eintritt 50,- DM incl. Camping und Parken (da war ich aus staatsbürgerlichen Gründen nicht dabei)
- 2004 Eintritt 79,-€ im Vorverkauf zuzügl. 20,- Campen und Parken
- 2018 Eintritt 149,- Gesamtpreis (so es stattfindet) auf 3Tage runtergerechnet sind es 111,75. Höhöhö
Gruß vom Fussel
Zum Vergleich
- 1988 Eintritt 50,- DM incl. Camping und Parken (da war ich aus staatsbürgerlichen Gründen nicht dabei)
- 2004 Eintritt 79,-€ im Vorverkauf zuzügl. 20,- Campen und Parken
- 2018 Eintritt 149,- Gesamtpreis (so es stattfindet) auf 3Tage runtergerechnet sind es 111,75. Höhöhö
Gruß vom Fussel
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Moin
man lebt nur einmal und obs ein nächstes Mal gibt ist ungewiss. Bis 2018 ist die Kohle allein in Kleingeld zusammen ;)
ICH bin dabei.
Gruß Ekki
man lebt nur einmal und obs ein nächstes Mal gibt ist ungewiss. Bis 2018 ist die Kohle allein in Kleingeld zusammen ;)
ICH bin dabei.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Ne Überlegung isses auf alle Fälle wert

Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
- St.Pauli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Güstrow
Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Hatte 1988 auch drei Karten gehabt. Kammen mit dem Auto von Hamburg 80 km ran dann war alles dicht. Zurück aufs Moped 2.Versuch bis auf 12 km rangefahren, wieder alles dicht.zu fuß weiter bis zum Eingang da war schluß. Alles voll,trotz Eintrittskarten. Deshalb bin ich auf Werner nicht mehr gut sprechen. Gruß Frank

