Klasse Roy, wenn es bei mir klappt können wir ja einen Treffpunkt ausmachenRoy hat geschrieben:Hallo Fussel,
ich wäre auch dabei.
Habe auch nix dagegen, wenn bei einer Ausfahrt verschiedene Ziele,
incl. Berlstedt angefahren werden.
Bis dann![]()
Roy
Warum denn dieses Theater,es war doch lediglich nur ein Vorschlag!!!! Es steht doch garnix fest ob oder ob nicht, lassen wir Fussel doch erstmal die Tour festlegensteckkruemmer hat geschrieben:Dann bin ich raus, Teilemärkte muß ich mir nicht bei ner Ausfahrt antun, wo ich mir Landschaft, Natur und Sehenswürdigkeiten eigentlich ansehen kann, Wie schon gesagt, geschrieben haben Teilemärkte ect. jeder in seinem Bereich ohne Ende - ist fast schon ne Schwämme! Und das Kranke, immer nur die gleichen Anbieter! Macht, wie ihr wollt. Ihr seid ;,;e Helden...........Grüße Tobi
Warum denkst du Berlstedt ist nur ein Teilemarkt? Berlstedt ist ein Treffen vieler cooler Biker und der Teilemarkt wenn überhaupt, spielt nur eine untergeordnete Rolle !! Hiermit ziehe ich meinen Vorschlag zurück.
Grüße
Felix 09

