am Sa. 13.5. findet bei uns in 06618 Naumburg/S. auf der Vogelwiese das All jährliche Oldtimer Treffen statt.
Ein Teilemarkt und eine Ausfahrt wird es auch wieder geben.
Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen, vielleicht trifft man sich ja
Gruß Franz


