Awo Team Südkurve
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hallo Männers,
coole Bilder,Danke! war nett Euch mal kennenzulernen.
Gruß Silvio
coole Bilder,Danke! war nett Euch mal kennenzulernen.
Gruß Silvio
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hey Sylvio,
dann mach dir mal nen Häckchen für Pöttmes (nähe Augsburg).
Da könnte man sich treffen.:-)
gruss Stephanios
dann mach dir mal nen Häckchen für Pöttmes (nähe Augsburg).
Da könnte man sich treffen.:-)
gruss Stephanios
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Gib doch noch mal genaue Daten an, doppelt hält besser.stephanios hat geschrieben:Hey Sylvio,
dann mach dir mal nen Häckchen für Pöttmes (nähe Augsburg).
Da könnte man sich treffen.:-)
gruss Stephanios
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Das Oldtimertreffen in Pöttmes ist im September. Ein wirklich schönes Treffen was gut strukturiert und auch gut besucht ist.
Die Oldies werden dort nach Möglichkeit thematisch sortiert. Das genaue Datum stand noch nicht fest.
Jetzt ist es allerdings aktuell der 3.9. http://oldtimerfreunde-poettmes.de/
Gruß Rolf
Die Oldies werden dort nach Möglichkeit thematisch sortiert. Das genaue Datum stand noch nicht fest.
Jetzt ist es allerdings aktuell der 3.9. http://oldtimerfreunde-poettmes.de/
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Deleted User 4197
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hi zusammen,
Vorschlag, mit Verlaub, ich kenne das Treffen nicht, bin nach einem relativ zentralen Punkt inkl. Oldtimertreffen gegangen.
Juli
02.
Sonntag
19. Großes Dinkelsbühler ADAC-Oldtimertreffen
http://www.msc-dinkelsbuehl.de/html/termine/jahr.html
https://www.google.de/search?q=Oldtimer ... 4&bih=1069
Karte, mit ungefährer Entfernung für Sternfahrt...ohne genaue Streckenführung. Angaben ohne Gewähr.
Karte als PDF
Entfernung google maps ohne Autobahn:
Würzburg - Dinkelsbühl: 99 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 6209a0!3e0
Bamberg - Dinkelsbühl: 127 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 61d980!3e0
Stuttgart - Dinkelsbühl: 112 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 91cfe4!3e0
München - Dinkelsbühl: 168 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... b1987d!3e0
Grüße Stefan
Vorschlag, mit Verlaub, ich kenne das Treffen nicht, bin nach einem relativ zentralen Punkt inkl. Oldtimertreffen gegangen.
Juli
02.
Sonntag
19. Großes Dinkelsbühler ADAC-Oldtimertreffen
http://www.msc-dinkelsbuehl.de/html/termine/jahr.html
https://www.google.de/search?q=Oldtimer ... 4&bih=1069
Karte, mit ungefährer Entfernung für Sternfahrt...ohne genaue Streckenführung. Angaben ohne Gewähr.
Karte als PDF
Entfernung google maps ohne Autobahn:
Würzburg - Dinkelsbühl: 99 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 6209a0!3e0
Bamberg - Dinkelsbühl: 127 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 61d980!3e0
Stuttgart - Dinkelsbühl: 112 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... 91cfe4!3e0
München - Dinkelsbühl: 168 km
https://www.google.de/maps/dir/Dinkelsb ... b1987d!3e0
Grüße Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Klingt schon mal gut. Ich werde mir den Termin vormerken.
Leider habe ich derzeit Getriebeprobleme an meinem Schatz und bin am überlegen , ob ich nicht gleich alle Baustellen in Angriff nehme.
Sollte ich das anfangen , war es das vorerst mit meiner AWO Saison. Aber ich kann ja notfalls mit Fremdfabrikat anreisen.
Gruß Rolf
Leider habe ich derzeit Getriebeprobleme an meinem Schatz und bin am überlegen , ob ich nicht gleich alle Baustellen in Angriff nehme.
Sollte ich das anfangen , war es das vorerst mit meiner AWO Saison. Aber ich kann ja notfalls mit Fremdfabrikat anreisen.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
ja, mal gucken.
Aber 180 km sind schon ne Hausnummer.
Sach ma Sporti, wo wohnst du eigentlich?
Ich werd heute nochmal ne Runde drehen, mal sehen ob meine durchhält.:-)
Aber 180 km sind schon ne Hausnummer.
Sach ma Sporti, wo wohnst du eigentlich?
Ich werd heute nochmal ne Runde drehen, mal sehen ob meine durchhält.:-)
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
-
little T
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Murnau
Re: Awo Team Südkurve
Ein herzliches Grüßgott aus dem Süden in die Südkurve. Konnte mich ja leider noch nicht wirklich so viel beteiligen. Der Winter ist rum und das Erwachen war etwas bitter. Hatte besuch von einem Bekannten der sich meine AWO angeschaut hat. Sein Urtail war sehr ernüchternd und nicht das was ich hören wollte: "Der Motor und das Getriebe musst wohl machen. Schaut ned gut aus." Ölaustritt Übergang Zylinder/Zylinderkopf, Ölaustritt an den Deckeln vom Zylinderkopf, Getrieb verliert mächtig Öl um nur ein paar Sachen zu nennen. Entgegen der Aussage des Vorbesitzers wurde der Motor wohl nicht wirklich überholt bzw. dies nur sehr halbherzig. Jetzt bin ich im Raum Garmisch/Weilheim auf der Such nach jemandem, der das entsprechende Equipment und Know How besitz und mit dem ich das zusammen machen kann (Und vorallem dabei lernen kann). Für den Fall, das sich im Süden niemand findet werde ich meine Fühler noch nach Chemnitz ausstrecken. Ich will das Teil doch endlich anmelden und mitfahren, menno.
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hey little T,
willkommen in unserem brändnew Thread der Südkurve.
(danke Inge)
Ja, mein Beleid zu diesem Urteil.
Aber ist alles repaparbel.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Motor, da ich selbst kaum Ahnung habe.
Bestimmt gibt es hier jemand, der dir Hilft.
Und falls du nicht extra nach Korl-Morx Stodt möchtest,
dann gibt es hier eine oldtimerstation.de (Norman Anders)
http://www.oldtimerstation.de/
direkt in münchen.
gruss stephanios
willkommen in unserem brändnew Thread der Südkurve.
Ja, mein Beleid zu diesem Urteil.
Aber ist alles repaparbel.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Motor, da ich selbst kaum Ahnung habe.
Bestimmt gibt es hier jemand, der dir Hilft.
Und falls du nicht extra nach Korl-Morx Stodt möchtest,
dann gibt es hier eine oldtimerstation.de (Norman Anders)
http://www.oldtimerstation.de/
direkt in münchen.
gruss stephanios
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
-
little T
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Murnau
Re: Awo Team Südkurve
Hallo, Stephanios,
danke für den Tip und das Beileid
. Die Seite schaut nicht schlecht aus und was man da liest klingt richtig gut. Werde da mal anrufen.
Merci vorerst und LG
danke für den Tip und das Beileid
Merci vorerst und LG

