Hallo,
falls noch jemand aus der Umgebung Lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei. Ein paar von der Awo Fraktion werden auf jeden Fall dabei sein.
Grüße
Fritz
Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)
Am Kampftag der Werktätigen habe ich alles gegeben und war kurz nach 13 Uhr da.
Es gab schon leichte Auflösungserscheinungen (etwa 10 Motorräder noch da).
Na was solls, die anschließende Altmarkrunde war auch schön.
Gruß Frank 
Es gab schon leichte Auflösungserscheinungen (etwa 10 Motorräder noch da).
Na was solls, die anschließende Altmarkrunde war auch schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- fritz
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Kalbe
Re: Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)
Von 10 bis 12 war eine Menge los,
habe 3 Awos gesichtet, eine Sport, eine Touren und eine verbastelte Touren.
Versuche gleichmal ein paar Bilder einzustellen.
Grüße
Henning
habe 3 Awos gesichtet, eine Sport, eine Touren und eine verbastelte Touren.
Versuche gleichmal ein paar Bilder einzustellen.
Grüße
Henning
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

