Awo Team Südkurve
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hey Inge , also der Sonntag soll der bessere Tag vom WE werden , also zur Zeit schaut es ganz gut aus soweit.
Silvio , Martin und Stephan ( alias Stephanios ) haben zugesagt.
Brusgard , Flar ; Blacky und Widarx sind verhindert und können also nicht kommen.
Jörk ( Wichtelmännel) weiß noch nicht so genau , da er eigentlich Samstag hin wollte.
Also packt eure Schwimmwesten ein und auf gehts. Silvio hat meine Nummer , damit wir uns vor Ort zusammenrufen können.
Gruß Rolf
Silvio , Martin und Stephan ( alias Stephanios ) haben zugesagt.
Brusgard , Flar ; Blacky und Widarx sind verhindert und können also nicht kommen.
Jörk ( Wichtelmännel) weiß noch nicht so genau , da er eigentlich Samstag hin wollte.
Also packt eure Schwimmwesten ein und auf gehts. Silvio hat meine Nummer , damit wir uns vor Ort zusammenrufen können.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Update Jogi aus Crailsheim kommt auch .
Schön dass es immer mehr werden .
Je nachdem wer zuerst von uns da ist sucht einen markanten Punkt , dann telefonieren wir uns zusammen .
Gruß Rolf
Schön dass es immer mehr werden .
Je nachdem wer zuerst von uns da ist sucht einen markanten Punkt , dann telefonieren wir uns zusammen .
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Die Würzburger klemmen wieder abSlowrider hat geschrieben:Brusgard , Flar ; Blacky und Widarx sind verhindert und können also nicht kommen.
Jörk ( Wichtelmännel) weiß noch nicht so genau , da er eigentlich Samstag hin wollte.
Gruß Rolf
Wir starten gegen 11.00 uhr
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Tach auch.
Was ist mit ROWO (Meitingen), Rampante (Nördlingen), DAVE66 (Remshalden) oder Zerknalltreibling (Stuttgard)???
Ich hab mal recherchiert via Mitgliederkarte.
Würde es nicht Sinn machen, wenn sich die 2 Urbacher (Inge und Silvio) zusammentuen und auf den Weg über Weinstadt Marko (Markro) abholen?
Da ich dann eh über Augsburg fahren würde, würde ich Rolf einsammeln.
Der Jogi geht leider Leer aus, da er von Norden kommt.
Hintergrund ist der, das wir nicht ewig in Nördlingen auf die Einzelfahrer warten müssen.
Denn kleinere Gruppierungen finden schneller zusammen, als Einzelfahrer.
So können wir als Halbflottille aufkreuzen.
Öffnungszeit ist am Sonntag von 10:30 bis 16:00, Eintritt ist für uns fFrei, wenn ich richtig gelesen habe.
btw:
Gibt es hier nen Fred, sozusagen Bayern Fraktion oder süddeutsche Awo Heinis...???
Wenn nicht, dann könnte man ja einen gründen, so wie die Magdeburger oder so.
Was ist mit ROWO (Meitingen), Rampante (Nördlingen), DAVE66 (Remshalden) oder Zerknalltreibling (Stuttgard)???
Ich hab mal recherchiert via Mitgliederkarte.
Würde es nicht Sinn machen, wenn sich die 2 Urbacher (Inge und Silvio) zusammentuen und auf den Weg über Weinstadt Marko (Markro) abholen?
Da ich dann eh über Augsburg fahren würde, würde ich Rolf einsammeln.
Der Jogi geht leider Leer aus, da er von Norden kommt.
Hintergrund ist der, das wir nicht ewig in Nördlingen auf die Einzelfahrer warten müssen.
Denn kleinere Gruppierungen finden schneller zusammen, als Einzelfahrer.
So können wir als Halbflottille aufkreuzen.
Öffnungszeit ist am Sonntag von 10:30 bis 16:00, Eintritt ist für uns fFrei, wenn ich richtig gelesen habe.
btw:
Gibt es hier nen Fred, sozusagen Bayern Fraktion oder süddeutsche Awo Heinis...???
Wenn nicht, dann könnte man ja einen gründen, so wie die Magdeburger oder so.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Wir kommen in Gruppe wenn nicht einer wegen Zündungsprobleme unterwegs liegen bleibt.stephanios hat geschrieben:Tach auch.
Was ist mit ROWO (Meitingen), Rampante (Nördlingen), DAVE66 (Remshalden) oder Zerknalltreibling (Stuttgard)???
Ich hab mal recherchiert via Mitgliederkarte.
Würde es nicht Sinn machen, wenn sich die 2 Urbacher (Inge und Silvio) zusammentuen und auf den Weg über Weinstadt Marko (Markro) abholen?
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Rowo hab ich per PN angeschrieben so wie die Meisten ..., hab leider keine Antwort bekommen .
Rampante ist zwar registriert aber hat sich noch nicht vollständig angemeldet., bekommt also auch keine PN zugestellt.
Einige haben mir abgesagt ,
Gruß Rolf.
Rampante ist zwar registriert aber hat sich noch nicht vollständig angemeldet., bekommt also auch keine PN zugestellt.
Einige haben mir abgesagt ,
Gruß Rolf.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
So Jungs danke für den schönen Tag , es war mir ein Fest mit Euch .
Cooler Tag mit coolen Leuten , was will man denn mehr ?
Stephan und ich haben noch einen Abstecher auf die Haarburg gemacht. Nach ner Tasse Kaffee wollte seine kleine nicht mehr anspringen. Mit bissel versuchen und Kerzentausch haben wir es dann aber hinbekommen.
Ich bin wieder gut gelandet und ich hoffe er kommt auch noch gut an.








Cooler Tag mit coolen Leuten , was will man denn mehr ?
Stephan und ich haben noch einen Abstecher auf die Haarburg gemacht. Nach ner Tasse Kaffee wollte seine kleine nicht mehr anspringen. Mit bissel versuchen und Kerzentausch haben wir es dann aber hinbekommen.
Ich bin wieder gut gelandet und ich hoffe er kommt auch noch gut an.








Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hier noch paar Bilder




Gruß Rolf




Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Servus Kameraden,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den coolen und entspannten Tag mit euch.
Auch dank an den Initiator Rolf, der sich die Arbeit gemacht hat, um uns zusammenzutrommeln.
(P.S.: Ich schulde dir ein Zündkerze.
)
Ich kann sagen, das ich heut gut 12 Std. unterwegs war, knapp 300 Km gefahren und 4,5 L/100Km verbraucht habe.
Nach dem meine Awo in Harburg ewig nicht anspringen wollte, ging es dann doch irgendwie.
Auf der B2, war dann mal wieder Zwangpause (2. Kerzenwechsel), von dort über die A8 bin ich dann durchgefahren.
Mir ist es eigentlich egal, was kaputt geht, mir ist nur wichtig, das sie mich wieder nach hause bringt.
Und das tat sie.:-)
Dannke Rolf für deinen Support.:-)
@ Inge:Würdest du bitte diesen Thread in AWO TREIBER SÜDKURVE umbenennen???
Dann haben wir süddeutsche nen thread für treffen und gemeinsame Ausfahrten oder Schrauberhilfe.
So, nun meine Foto`s..-)
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den coolen und entspannten Tag mit euch.
Auch dank an den Initiator Rolf, der sich die Arbeit gemacht hat, um uns zusammenzutrommeln.
(P.S.: Ich schulde dir ein Zündkerze.
Ich kann sagen, das ich heut gut 12 Std. unterwegs war, knapp 300 Km gefahren und 4,5 L/100Km verbraucht habe.
Nach dem meine Awo in Harburg ewig nicht anspringen wollte, ging es dann doch irgendwie.
Auf der B2, war dann mal wieder Zwangpause (2. Kerzenwechsel), von dort über die A8 bin ich dann durchgefahren.
Mir ist es eigentlich egal, was kaputt geht, mir ist nur wichtig, das sie mich wieder nach hause bringt.
Und das tat sie.:-)
Dannke Rolf für deinen Support.:-)
@ Inge:Würdest du bitte diesen Thread in AWO TREIBER SÜDKURVE umbenennen???
Dann haben wir süddeutsche nen thread für treffen und gemeinsame Ausfahrten oder Schrauberhilfe.
So, nun meine Foto`s..-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
eins fehlt noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!

