Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
wer hat Lust zu einem lockeren Treffen und kleiner gemeinsamer Ausfahrt rund um Stendal?
Ich würde Samstag, 22.April 2017, um 14 Uhr vorschlagen. Treffen in Stendal-Borstel auf dem Flugplatz.
Ausreichend Platz für die Maschinen und Biergarten für die Fahrer sind da vorhanden.
Wer Interesse hat kann sich auch ruhig mal vorher melden.
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
wir waren gestern 5 Fahrer mit Maschinen und 4 Fahrer ohne Maschine (dafür aber mit Nachwuchs) und etwa 30 "Sehleute".
Bei dem doch bescheidenen Aprilwetter garnicht mal so schlecht. Nach etwa einer Stunde auf dem Platz sind wir dann bei aufziehenden Wolken und fiesem Wind zu einer Stadtrunde aufgebrochen und haben uns bei einsetzendem Dauerregen recht schnell verabschiedet. Na, nächstes Mal im Mai wird das sicher etwas ausführlicher ...
Gruß Frank
(die drei Fotos von Gerhard Draschowski von der Zeitung "Volksstimme" - mit Genehmigung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Meine Sport AWO hat leider schon am Freitag bei der Probe angefangen ganz schön blechern zu klingen leider ,so muste ich verzichten und nun erst mal auf Fehlersuche gehen