Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
mensch robert, du willst immer gleich alles haben
mach doch gleich mal spontan ein angebot, bin gespannt
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Berlin-Johannisthal, interessant. Da wohnt der w311 hier ausm Forum, ich bin da auch nebenan aufgewachsen und arbeite dort tagtaeglich. Ich kann ja mal recherchieren, Winkelmannstr. kenn ich auch.
Wieso denn gleich kaufen^^ Ein Foto mit allen Beschriftungen drauf, wo man alles lesen kann, wär das ideale ;) ausdrucken und mir in de garage hängen, könnt ichs mir dann auch
Grüße