Ob ich die richtige cdi habe bin ich nicht sicher,angeblich original wird sich zeigen...
Welches Gerät brauche ich eigentlich zum "abblitzen"?
Jaaa die Löcher nich nur ein
Der Tip mit den Schrauben natürlich ist gut,das hab ich an den vorderen Cotistreben auch gemacht mit Schloßschrauben.
Djog,mit der Krümmerschelle das wird noch,wollte hauptsächlich erstmal sehen wie und ob der Zubehördämpfer passt.
Wichtelmeannel,Wie die Bierflaschen auf die Werkbank kommen kein Ahnung
Aber nah dran,mein Lackierer meinte:sieht aus wie Freiberger Bier.
Meine Idee:bin schon immer ein Fan von"british racing green" und after eight schokolade......
soweit...
Allen schonmal ein schönes,unfall.-und pannenfreies Ostern
Markus





