Bergrenn Maschine
-
Deleted User 85
Re: Bergrenn Maschine
Ja das Teil ist im Januar 2013 für knapp 2300,- verkauft worden. Ging durch einige Rückbaumaßnahmen und hat plötzlich eine Legende.
Super Preisentwicklung.
Gruß vom Fussel
Super Preisentwicklung.
Gruß vom Fussel
- Andy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ja genau, da hatte sie eine grüne Lampe, grünen Tank und einen braunen Einzelsitz.
Das Bild darf ich doch wegen dem Urheberrecht hier nicht uploaden.
Andy
Das Bild darf ich doch wegen dem Urheberrecht hier nicht uploaden.
Andy
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Das Bild ist vom 20.10.2013 und/oder 02.02.2014.
Keine Ahnung, wie man das Datum im Forum findet
Keine Ahnung, wie man das Datum im Forum findet
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
So sah sie mal "ursprüglich" aus.
http://files.homepagemodules.de/b210277 ... 0356n5.jpg
http://files.homepagemodules.de/b210277 ... 356n15.jpg
http://files.homepagemodules.de/b210277 ... 0356n5.jpg
http://files.homepagemodules.de/b210277 ... 356n15.jpg
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja genau, das war sie , gut er hat auch was gemacht....., aber ob das den Mehrpreis rechtfertigt........
Keine Macht für Niemand........
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 213 Mal
An dem Preis würde ich mich gar nicht hochziehen, da kann jeder verlangen und bezahlen, was er will.
Schlimmer wäre die Verarsche, aber in einer Gesellschaft, in der jeder jeden verarscht,
ist das auch wieder nicht besonders auffällig.
Schlimmer wäre die Verarsche, aber in einer Gesellschaft, in der jeder jeden verarscht, ist das auch wieder nicht besonders auffällig.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
-
CSL
Also bei mir stand sie keine 30ig Jahre in der Sammlung und diese "Geschichte" gab es beim Verkauf auch nicht dazu.
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hmmm mal ganz ehrlich , seid Ihr Euch sicher , dass die Maschinen identisch sind ? Tank anders , Rücklicht anders, Sitzbank sowieso .....
Kann es nicht auch genausogut sein , dass es identisch gebaute Motoren in 2 verschiedenen Maschinen sind ?
So wie Edel schon schrieb , der Preis ist da nicht mal das Schlimmste....derzeit spinnen ja eh alle und die Oldiepreise gehen grad steil nach oben , weil es auf der Bank nix mehr gibt an Zinsen.
Vielleicht findet der ja seinen Käufer, was ich allerdings bezweifle , aber wer weiß das schon.
Gruß Rolf
Kann es nicht auch genausogut sein , dass es identisch gebaute Motoren in 2 verschiedenen Maschinen sind ?
So wie Edel schon schrieb , der Preis ist da nicht mal das Schlimmste....derzeit spinnen ja eh alle und die Oldiepreise gehen grad steil nach oben , weil es auf der Bank nix mehr gibt an Zinsen.
Vielleicht findet der ja seinen Käufer, was ich allerdings bezweifle , aber wer weiß das schon.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
PdmAJ
Ganz sicher, so einen Motor gibt es kein zweites Mal, der ist technisch ein Unikat! Und die Kombination mit den Felgen und und und..Slowrider hat geschrieben:Hmmm mal ganz ehrlich , seid Ihr Euch sicher , dass die Maschinen identisch sind ? Tank anders , Rücklicht anders, Sitzbank sowieso .....
Wie gesagt absolut auszuschließen!Slowrider hat geschrieben:Kann es nicht auch genausogut sein , dass es identisch gebaute Motoren in 2 verschiedenen Maschinen sind ?
Das ganze Angebot ist reiner Betrug, ein Fake zu Neusprech! Die "Historie" und die Umbauten sollen nur den Gewinn maximieren. Und selbst wenn die Maschine tatsächlich als Rennmaschine genutzt wurde, ist durch die Umbauten das Originäre der Maschine bereits verloren.Slowrider hat geschrieben:So wie Edel schon schrieb , der Preis ist da nicht mal das Schlimmste....derzeit spinnen ja eh alle und die Oldiepreise gehen grad steil nach oben , weil es auf der Bank nix mehr gibt an Zinsen.
Gruß Rolf
Meiner Meinung nach hat die Maschine gerade durch diese "Verschlimmbesserungen" ihre Seele verloren. Aber gut, so ergeht es einer Ware nunmal auf dem Markt.
Grüße, A.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Ja weil auch ein Teil der "Rückbauten" auch im Netz dokumentiert wurde... und weil die alte grünliche Farbgebung im derzeitigen Inserat noch am Halteblech für die Doppelzündspule im LuFikasten zu erkennen ist.Slowrider hat geschrieben:Hmmm mal ganz ehrlich , seid Ihr Euch sicher , dass die Maschinen identisch sind ? Tank anders , Rücklicht anders, Sitzbank sowieso .....
PdmAJ hat geschrieben:Das ganze Angebot ist reiner Betrug, ein Fake zu Neusprech! Die "Historie" und die Umbauten sollen nur den Gewinn maximieren. Und selbst wenn die Maschine tatsächlich als Rennmaschine genutzt wurde, ist durch die Umbauten das Originäre der Maschine bereits verloren.
Meiner Meinung nach hat die Maschine gerade durch diese "Verschlimmbesserungen" ihre Seele verloren. Aber gut, so ergeht es einer Ware nunmal auf dem Markt.
Eigentlich müsste man den derzeitigen Anbieter wegen Betruges anzeigen...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de