IMG_3153.JPG
Sozia fehlt
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sozia fehlt
Das merkt man doch sofort ....... denn mit einem
Schlag kehrt Ruhe ein ,zumindest von hinten.
Gruß Marco
Schlag kehrt Ruhe ein ,zumindest von hinten.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Sozia fehlt
marocco hat geschrieben:Das merkt man doch sofort ....... denn mit einem
Schlag kehrt Ruhe ein ,zumindest von hinten.![]()
Gruß Marco
Na sicher ..... auch die "Beschleunigungswerte" steigen wieder auf normale Werte an
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!

