Jungs und Mädels:) Motor läuft:)
Jetzt geht es an die Feinabstimmung. Ich denke der Vergaser muss trotzdem etwas angepasst werden, da ja der Brennraum größer ist. Also das das Leerlaufgemisch etwas fetter ist als normal denke.
Was sagt ihr:? Ich sollte ja den Kopf nach 100km nochmal nachziehen. Gibt es da bedenken das der Quetschspalt dann doch irgendwann zu eng wird?
Viele Dank erstmal bis dahin!
Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
-
Marsn91
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Kleines Update. Heute die ersten 10km gefahren. Läuft echt gut jetzt. Einmal ist es passiert als ich vom 3 in den 4 geschalten habe, das es eine kleine fehlzündung gab und anschließend keine Leistung da war. Benzinhahn auf reserve, dann ging es. Tank ist so 1/3 voll gewesen. Neue dreilochdichtung ist aber verbaut. Denke da muss ich nochmal nach dem durchfluss schauen oder?
Kerze aktuell:
Kerze aktuell:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO 425 Sport, Simson S51
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ist das die richtige Kerze für deine AWO?Nach einer Vollgasfahrt sollte die Kerze so aussehen.Nach ruhiger Fahrt darf sie auch etwas dunkler sein.Dann wärst du halbwegs auf der sicheren Seite.
AWO-Sympathisant
-
Marsn91
Ja, die ist richtig:) also ich teste nochmal bei Landstraße und dann ausrollen lassen ohne Zündung. Aber das ist für den Anfang schon okay denk ich! Leistung ist auf jedenfalls da:)
AWO 425 Sport, Simson S51