Ja ja, die Probleme mit Kamera und Gestell waren auch hier Thema in der anderen Selbsthilfegruppe
Die erwähnten Hilfsmittel kann man doch bei der Kasse beantragen?
Gruß in die Runde
Matthes
Rudolf´s Enkel hat geschrieben:Roy hat geschrieben:Hallo,
......
Zur Hebebühne:
2000 € für so ein Teil übrig zu haben, naja als Profi oder man Jobt im Finanzamt, d.h. wo die Kohle nurso sprudelt iss ok.
Gut bezahlte Arbeit ist momentan leider nicht, mache grade Maßnahme vom Arbeitsamt.
Allerdings verplempere ich mein Geld nicht mit teuren Urlaub. Gebe es lieber für Dinge aus mit denen ich mich am häufigsten beschäftige. Das ist nun mal die AWO. Gutes Werkzeug ist in meinen Augen das wichtigste, hilft ein immer weiter. Wenn man billig kauft, kauft man ebend 2 mal. Bin jetzt kurz unter 50 und da kann man sich so etwas ruhig mal gönnen. Andere gehen Essen und geben da für einen gemütlichen Abend mal locker 100€ aus.
Soll ebend jeder machen wie er will.
Gruß Volker
Volker, musst Dich doch nicht rechtfertigen.... andere kaufen nen Neuwagen für -> 20000 € und bezahlen 75 € Stundenlohn in der KFZ Werkstatt für einen Oelwechsel an dem Wagen.... nur damit man mit den Nachbarn mithalten kann und die "Olle" zufrieden ist... Selbige wacht dann auch über die Ausgaben... 2000 € für Werkzeug ..Rudolf´s Enkel hat geschrieben:Allerdings verplempere ich mein Geld nicht mit teuren Urlaub..... Andere gehen Essen und geben da für einen gemütlichen Abend mal locker 100€ aus.Roy hat geschrieben:Hallo,
......
Zur Hebebühne:
2000 € für so ein Teil übrig zu haben, naja als Profi oder man Jobt im Finanzamt, d.h. wo die Kohle nurso sprudelt iss ok.
Soll ebend jeder machen wie er will.
Gruß Volker
.. und kann ...Rudolf´s Enkel hat geschrieben: Soll ebend jeder machen wie er will....