Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
Hat jemand den frühen touren motor mit 800er nummer gekauft? Wollte ja nur den geteilten kopf habn der daneben rumlag, gabs aber nur zusammen.
Immerhin hab ich einen frühen fußschalthebel für 6€ bekomm,ist immerwieder schön wen die händler nicht wissen was sie habn.
Immerhin hab ich einen frühen fußschalthebel für 6€ bekomm,ist immerwieder schön wen die händler nicht wissen was sie habn.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- nortom
- AWO 425 Member
- Beiträge: 249
- Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Peitz
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
Der Motor lag zum Feierabend noch dort. Bei der Preisvorstellung kein Wunder.
Auch einen originalen Motocrosskardan (Triebling war nicht mehr drin) hab ich gesehen.
Preisvorstellung 1200Euro...
Gruß Thomas
Auch einen originalen Motocrosskardan (Triebling war nicht mehr drin) hab ich gesehen.
Preisvorstellung 1200Euro...
Gruß Thomas
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
Die Teile lagen bei einschlägigen Händlern , bei denen, zumindest Ich, meist vorbeirenne ohne ihr Angebot überhaupt eines Blickes zu würdigen , so ich diese erkenne. Da bekommt man eh nur das Herzflattern wenn man nachfragt.
Ich frage mich immer , wie überleben die mit diesen Preisen. Entweder es gibt genügend Leute denen das Geld aus der Tasche wächst und die JEDEN Preis zahlen oder sie treffen DEN EINEN DUMMEN !
Ansonsten TOP WETTER und gut eingekauft !
Ralf
Ich frage mich immer , wie überleben die mit diesen Preisen. Entweder es gibt genügend Leute denen das Geld aus der Tasche wächst und die JEDEN Preis zahlen oder sie treffen DEN EINEN DUMMEN !
Ansonsten TOP WETTER und gut eingekauft !
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Hotrod
Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
unglaublich da noch so viel zuverlangen ... ist ja schon fast ... naja .. bezugnehmend auf den Rahmen ..
gFalko
gFalko

