Habe heute beim Vergaser sortieren eine Flachschieber Vergaser gefunden mit einem 35er Flachschieber drinn mit der Aufschrift K N 261-1 . Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Ahnung wo das Ding rangehört habe leider kein Vergaser Buch zum nachschlagen . Gruß tingeltangelbob
Vergaser unbekannt
-
tingeltangelbob
Vergaser unbekannt
Hallo
Habe heute beim Vergaser sortieren eine Flachschieber Vergaser gefunden mit einem 35er Flachschieber drinn mit der Aufschrift K N 261-1 . Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Ahnung wo das Ding rangehört habe leider kein Vergaser Buch zum nachschlagen . Gruß tingeltangelbob

- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo,
is evl. für die Sport BJ 55-59 (RS?)
http://www.omega-oldtimer.de/datenblatt_awo.html
Gruß Peter
is evl. für die Sport BJ 55-59 (RS?)
http://www.omega-oldtimer.de/datenblatt_awo.html
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
tingeltangelbob
Re: Vergaser unbekannt
Danke für die Antwort
kann ich aber nicht ganz glauben habe heut mal gemessen und der Bolzenabstand wo er an den Zylinder kommt ist mitte Bolzen mitte Bolzen 53 mm bei der Sport ist er doch kleiner so groß wie bei der Touren oder ? Habe kein Sport Kopf da an die Touren passt er nicht ist zu groß . Durchlass ist 25,5 - 26 mm
hat noch wer andere ideen
Gruß
kann ich aber nicht ganz glauben habe heut mal gemessen und der Bolzenabstand wo er an den Zylinder kommt ist mitte Bolzen mitte Bolzen 53 mm bei der Sport ist er doch kleiner so groß wie bei der Touren oder ? Habe kein Sport Kopf da an die Touren passt er nicht ist zu groß . Durchlass ist 25,5 - 26 mm
hat noch wer andere ideen
Gruß
-
HiPo
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo,
sag ich doch Sport-AWO
Vergaser:
Typ: N-261-1 - Flachschieber
Herteller: BVF
Durchlass: 25,5mm
Leerlaufdüse: 40
Nadeldüse: 70
Teillastnadel: 3
Nadelstellung: 4 von oben
Hauptdüse: 100
Leerlauf: 3-4 Umdrehungen offen
Schwimmer: 0 g
Stand: 0 mm vor Oberkante
Gru0 Peter
sag ich doch Sport-AWO
Vergaser:
Typ: N-261-1 - Flachschieber
Herteller: BVF
Durchlass: 25,5mm
Leerlaufdüse: 40
Nadeldüse: 70
Teillastnadel: 3
Nadelstellung: 4 von oben
Hauptdüse: 100
Leerlauf: 3-4 Umdrehungen offen
Schwimmer: 0 g
Stand: 0 mm vor Oberkante
Gru0 Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
-
tingeltangelbob
Re: Vergaser unbekannt
Hallo ja es ist ein AWO Sport Vergaser A.WelO enschuldige meine Zweifel war nur über das Zylinderanschlußmaß verwirrt dachte er ist gleich groß mit der Touren
Danke gruß
Danke gruß