Bei mir geht die Saison schon wieder bescheiden los...
Erste Runde gefahren, alles noch tiptop gewesen, zweite Runde vorigen Freitag 500m weit gekommen, plötzlich ging der Motor aus, kein Zündfunken mehr, heute stellte sich heraus, dass der Stromabnehmer einen Haarriss hat, also einmal austauschen. Beim putzen meiner Awo fiel mir dann noch auf, dass etwas mit dem Deckel beim Handschalthebel nicht stimmt, naja das Getriebe wollte ich sowieso schon im Winter rausmachen, jetzt muss ich es halt raus bauen, gesagt getan, und da kam dann das zum Vorschein

Wie passiert denn sowas? Hatte das schon mal jemand? Zum Glück hab ich nochn Ersatzgetriebe da stehn und auch noch so nen Deckel auf Lager

Und ist es normal, dass es hier bisschen ölig ist? (Keine größeren Ölansammlungen oder so, nur überall wie Ölnebel mit Abrieb von der Kupplung)
Grüße
Crispin