Bausoldat hat geschrieben:Slowrider hat geschrieben:Frei nach dem Motto , jedem was ihm gefällt. Gruß Rolf
Da gebe ich dir recht!
Slowrider hat geschrieben:Aus der Touren kann man die schöneren Chopper zaubern finde ich .
Da möchte ich dir wehement widersprechen

Na klar! Weil ich keine Touren habe!Chopper.jpg
Hey Christian , auch ne schöne Variante wie ich finde Deine Sport Chopper.
Meine wurde seinerzeit auch umgebaut und ich habe sie nur wenig verändert. Aber die Rahmenlinie der Touren eignet sich optisch besser um einen Chopper draus zu machen.
Allerdings habe ich in Löbnitz im letzten Jahr auch schöne Sport Umbauten gesehen mit verlängerter Schwinge und verlängertem Kardan. Sehr aufwändig gemacht und optisch sehr schön.
Jeder kann natürlich mit seinem Material machen was er möchte. (ist ja schliesslich seins)
Insofern ist Hilmars Ansatz auch nachvollziehbar seine T wieder im Originallook hinzustellen. Ich bin halt ein Fan der teilweise sehr kreativen und individuellen Umbauten.
Gruß Rolf