Unser Stammtisch findet nicht um 17.00 Uhr (Beginn) sondern erst ab 18.00 Uhr statt
Grüße Tobias
Natürlich kannst du auch zum Stammtisch kommen, warum denn nicht, Franz?AwoFranz hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, steht aber noch nicht 100%tig fest.
Ich hoffe neu Zugänge beim Stammtisch sein gern geschehen![]()
![]()
Gruß Franz