Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Okay, kann das jemand bestätigen? Hab selbst schon ein wenig herum geforscht, aber die im Internet sahen alle anders aus. Die silberne Farbe ist nur aufgesprüht.
Es sieht wie AWO bzw. Simson 425 aus. Vieleicht ein Zubehörteil für etwas größere Fahrer oder für Sonderfahrzeuge (GS od. Rennsport). Serie würde ich nicht denken.
Hallo Leute,
ich habe in einer meiner Krabbelkisten 2 Ventile gefunden - leicht angerostet aber neu. Keine Ahnung von was die sein könnten. Tellerdurchmesser 29mm, Länge gesamt 123mm. Jemand ne Idee bei welchem Fahrzeug die passen könnten?
Gruß
Inge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Teilebestimmung. Ich habe bein aufräumen ein 19er Rad gefunden das ich nicht zuordnen kann. Vieleicht kann jemand helfen.
rad1.jpg
rad2.jpg
rad3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.