Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wollte das Thema nochmal nach vorne holen , damit es nicht in Vergessenheit gerät und sich der ein oder andere noch die Termine einplanen kann.
29./30.4. steht mal zumindest bei mir mit Nördlingen.Wer also Lust hat, ich wäre vor Ort und fahre anschließend am 1.5. gleich zum Oldtimertreffen nach Scherneck weiter.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
So krame den Thread nochmal raus , damit er wieder nach oben rutscht.
Es sind noch ein paar Wochen bis zum 29./30.4. aber ich möchte , dass jeder der Interesse hat aus dem Raum auch rechtzeitig planen kann.
Leider werde ich am 29. eventuell arbeiten müssen , so dass ich wohl erst am 30. in Nördlingen bin, also ohne Übernachtung.
Wäre toll , wenn wir das hinbekommen und ein paar von uns dort gemeinsam aufschlagen.
Sollte ich meine Sonderschicht noch einem anderen unterjubeln können , werde ich wie geplant beide Tage dort sein.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
So nochmals Aktualisierung. Ich muß am 29.4. arbeiten , werde aber am 30.4. zur Mototechnika in Nördlingen sein und am 1.5. auf Schloß Scherneck zum Oldtimertreffen . http://www.schloss-scherneck.de/veranst ... index.html
Ich hoffe es schließen sich noch paar von hier an .
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Hi Rolf,
ich hab den Termin auf dem Radar und werde - wenn nichts dazwischen kommt - auch hinfahren. Übernachten möchte ich allerdings nicht. Werde dann auch am 30. April fahren. Können uns ja kurz vorher noch abstimmen.
Gruß Martin
Slowrider hat geschrieben:So nochmals Aktualisierung. Ich muß am 29.4. arbeiten , werde aber am 30.4. zur Mototechnika in Nördlingen sein und am 1.5. auf Schloß Scherneck zum Oldtimertreffen . http://www.schloss-scherneck.de/veranst ... index.html
Ich hoffe es schließen sich noch paar von hier an .
Gruß Rolf
Am 30.4. in Nödlingen ist gerade bei uns im Gespräch - mal sehen was draus wird und was die Wetterfee sagt