Tankinnenbeschichtung
-
schrotti
Re: Tankinnenbeschichtung
Wenn du in deine Heizung regelmäßig Frischwasser einfüllst wird die auch rosten . Aber mal zurück zum Thema , meine 13 Jahre alte Crem Rot Beschichtung hat Leck's an den Schraubenlöchern(Sport Tank) . Wie bekomme ich den Mist wieder raus ?
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Tankinnenbeschichtung
schrotti hat geschrieben:Wenn du in deine Heizung regelmäßig Frischwasser einfüllst wird die auch rosten . Aber mal zurück zum Thema , meine 13 Jahre alte Crem Rot Beschichtung hat Leck's an den Schraubenlöchern(Sport Tank) . Wie bekomme ich den Mist wieder raus ?
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
schrotti
Re: Tankinnenbeschichtung
Den Trick mit Mischer und Spax kenne ich . Ich dachte eher an 15 Liter Chemie und danach die Brühe zum Wertstoffmobil bringen . Gegen normale 2 K Beschichtung hilft N-Methylpyrrolidon techn. ( nicht frei verkäuflich und Nachweispflichtig) aber creme rot ist irgend eine Kautschukfarbe .Leider ist meine Bezugsquelle für solche Chemiekalien versiegt .
-
Deleted User 71
Re: Tankinnenbeschichtung
Hallo,
hatte das gleiche Problem, nach einem Winter mit geleertem Tank zeigten sich starke Abplatzungen. Ich hab es bei MWA machen lassen.
War auch nicht sehr teuer, inkl. Neuversiegelung vom Profi ca. 60-70,-.
Gruß
zuagrasta
hatte das gleiche Problem, nach einem Winter mit geleertem Tank zeigten sich starke Abplatzungen. Ich hab es bei MWA machen lassen.
War auch nicht sehr teuer, inkl. Neuversiegelung vom Profi ca. 60-70,-.
Gruß
zuagrasta
-
schrotti
Re: Tankinnenbeschichtung
Vorhin hatte ich einen Rückruf von FA.Ammon . Die meinten auch entweder die mechanische oder Tauchbad Entlackung . Letztere würde 110,-€ kosten und der äußere Lack wäre auch weg . Ich glaube ich besorgt mir einen anderen Tank .
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 475
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Tankinnenbeschichtung
Schau mal beim Korrosionsschutzdepot rein- die hatten mal ein Produkt bzw Tankversiegelung bei der vorherige Lackschichten es abgelöst werden.
Welches genau weiß ich nicht mehr- bei denen kannst aber auch anrufen- sind sehr kompetent.
Grüße
Welches genau weiß ich nicht mehr- bei denen kannst aber auch anrufen- sind sehr kompetent.
Grüße
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu

