Seitenwagen wollte nicht mehr mit!

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
wanderer

Seitenwagen wollte nicht mehr mit!

Beitrag von wanderer »

Hi Leuts,
nu bin ich aus dem Urlaub (3 Wochen mit der Awo) wieder zurück und wollte mal hören,ob jemand von euch schon mal das gleiche passiert ist bzw. andere Neulinge (so wie mich)warnen:
Auf der Heimfahrt 10km von zu Hause verabschiedete sich die vordere Beiwagenaufhägung! Das Gewinde war völlig ausgenudelt!Ich hab das Teil jetzt angeschweißt.
Der Effekt war beeindruckend:bei 40km/h keine Chance,die Karre zu halten.Zum Glück stand kein Auto am Straßenrand und kein Mensch war auf dem Gehweg unterwegs.Ich sauste quer durch die Botanik und kam an einem Zaun zum stehen.Jetzt ist der Seitenwagen vorne etwas eingedrückt.Im nachhinein alles sehr glimpflich abgelaufen!
Ansonsten war der Urlaub traumhaft,die Awo fuhr super und ich hab viele nette Leute kennen gelernt.
Viele Grüße
ich komme auch nach Danewitz
der wanderer
HiPo

Re: Seitenwagen wollte nicht mehr mit!

Beitrag von HiPo »

hallo

da haste ja nochmal Bild gehabt das nichts schlimmeres passiert ist
trots dem weiterhin viel spaß mit dem gespann :!:


Gruß Micha :mrgreen:
Antworten