Beileit , kommt mir bekannt vor
bei mir war es das Einlaßvent. , beim Federhalter abgerissen 2007 hintern Buchhübel ( schleiz )
man solte auch mal auf den DZM schauen
Ventiel steckte im 45 Grad Winkel im Sitzring aber Kolben war OK
was für Federn waren drin ? aber keine originalen , dann ist schon vorher schluß
Auslasvent. bis 20% kleiner gegen über Einlasvent. ( 41mm / 32,8mm )
viel Spaß beim probieren und lernen ( hat mich einige Jahre und viel €€€€€€€€€€€€€€ , wenn das mal reicht )
Lutz'e
Ventilabriss
-
Lutz'e
-
dellorto42
Re: Ventilabriss
Moin Lutze !!
Da spricht der Fachmann --- ,, Buchhübel,, -- mein Gott waren das geile Zeiten
)))))))))))))))))))))
Ps. Ventile ( 41 und 36 mit 8mm Schaft) waren Guzzi und die Doppelfedern mit Alutellen ebenfalls. Spiel zum Kolben etwa 4mm . Spiel der Teller in der Überschneidung an der engsten Stelle 1mm was ich jetzt wohl für zu wenig halte.
Da spricht der Fachmann --- ,, Buchhübel,, -- mein Gott waren das geile Zeiten
Ps. Ventile ( 41 und 36 mit 8mm Schaft) waren Guzzi und die Doppelfedern mit Alutellen ebenfalls. Spiel zum Kolben etwa 4mm . Spiel der Teller in der Überschneidung an der engsten Stelle 1mm was ich jetzt wohl für zu wenig halte.

