Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo Männer`s,
Fussel und ich haben wieder vor mit euch eine Tour mit den AWO`s und EMW`s zu machen .
Soll dieses Jahr zum Großen Inselsberg, 916 m und zum Trusetaler Wasserfall gehen (am 8.7.17). Mal sehen, was Mario noch für Ideen dazu hat! Treffpunkt für alle rund um den Burgenlandkreis wird wieder der Markt in Eckartsberga sein. Abfahrt ist um 8.30 Uhr von dort. Mittagessen ist entweder unterwegs oder auf dem Inselsberg - mal sehen, wie alles zeitlich paßt.
Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung von euch.
Hier noch ein paar Links : https://de.wikipedia.org/wiki/Trusetaler_Wasserfall
: https://www.Thueringer-wald.com/urlaub. ... 11958.html
: Hotel Katzenstein: http://www.hotel-katzenstein.de
Inselsberg und Trusetaler Wasserfall sind raus, fahren Katzenstein.
So, nun ihr.
Grüße Tobias
Teilnehmer:
1.Fussel
2.Steckkruemmer
3.AWO Franz und 4. Kumpel
5.Dom
6.Frank
7.Udo
8.Roy
9.flar
10. suppengrün
Fussel und ich haben wieder vor mit euch eine Tour mit den AWO`s und EMW`s zu machen .
Soll dieses Jahr zum Großen Inselsberg, 916 m und zum Trusetaler Wasserfall gehen (am 8.7.17). Mal sehen, was Mario noch für Ideen dazu hat! Treffpunkt für alle rund um den Burgenlandkreis wird wieder der Markt in Eckartsberga sein. Abfahrt ist um 8.30 Uhr von dort. Mittagessen ist entweder unterwegs oder auf dem Inselsberg - mal sehen, wie alles zeitlich paßt.
Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung von euch.
Hier noch ein paar Links : https://de.wikipedia.org/wiki/Trusetaler_Wasserfall
: https://www.Thueringer-wald.com/urlaub. ... 11958.html
: Hotel Katzenstein: http://www.hotel-katzenstein.de
Inselsberg und Trusetaler Wasserfall sind raus, fahren Katzenstein.
So, nun ihr.
Grüße Tobias
Teilnehmer:
1.Fussel
2.Steckkruemmer
3.AWO Franz und 4. Kumpel
5.Dom
6.Frank
7.Udo
8.Roy
9.flar
10. suppengrün
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mi 5. Jul 2017, 15:20, insgesamt 18-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
Hallo Tobias,
Ich bin dabei! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und super Wetter.
Gruß Franz
Ich bin dabei! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und super Wetter.
Gruß Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Franz, wenn wir fahren, wird immer geiles Wetter...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mi 14. Jun 2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
Da hast du auch wieder recht, da wo wir sind scheint eh immer die Sonne 
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
Hallo,
habe mir den Tag mal vorgemerkt - würde aber erst in der am Inselsberg dazukommen (ist sonst von Bad Hersfeld zu weit).
Gruß
Steffen
habe mir den Tag mal vorgemerkt - würde aber erst in der am Inselsberg dazukommen (ist sonst von Bad Hersfeld zu weit).
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
-
felix 09
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
Hallo,
dies erinnert mich irgendwie an den Sommer 2016
Kleine Tour zum Mittagsessen auf dem Inselsberg danach eine Runde um den Inselsberg über Ruhla nach Trusetal und über Gotha zurück
Grüße
Felix 09
dies erinnert mich irgendwie an den Sommer 2016
Grüße
Felix 09
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
So in etwa, Tom. Wollte es auch den anderen nicht entgehen lassen. Mal sehen, wer alles so mitfährt...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mi 14. Jun 2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
OK...Inselsberg und Co. kennen ja nun schon fast Alle. Vielleicht für einen Tagesausflug von Randsachsen zu weit... aber einen Tripp wert ist http://www.hotel-katzenstein.de Ein tolles Objekt mit Geschichte und einer Aussicht die auch nicht ohne ist.
Tobi wir reden noch.
Übrigens auch ein lohnendes Ziel für einen Stammtisch Abend !!!
Tobi wir reden noch.
Übrigens auch ein lohnendes Ziel für einen Stammtisch Abend !!!
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
daß man eine Tagesausfaht nicht unbedingt ein halbes Jahr vorher ankündigen muß.
Das macht man dann, wenn es soweit ist.
Keiner wird seine Urlaubspläne deswegen ändern.
Mache Leute sind dann evtl. hier gar nicht mehr angemeldet.
Deswegen sag ich noch nicht zu.
14 Tage vorher kann ich sagen, ob ich dabei bin.
Gruß
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
Es gibt aber auch Leute die am Wochenende arbeiten müssen - so wie ich gestern und heute.
Dienstpläne werden bei uns schon Monate im voraus aufgestellt, vor allem in und für die Urlaubszeit. Mit mal schnell tauschen ist dann nix mehr. Wer frei hat, der hat auch was geplant. Ganz dumm, wenn dann noch eine(r) krank wird, schwanger, kündigt usw.....gar nicht schön.
Ralf
Dienstpläne werden bei uns schon Monate im voraus aufgestellt, vor allem in und für die Urlaubszeit. Mit mal schnell tauschen ist dann nix mehr. Wer frei hat, der hat auch was geplant. Ganz dumm, wenn dann noch eine(r) krank wird, schwanger, kündigt usw.....gar nicht schön.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

