Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
fand den Stammtisch auch in dieser kleineren Runde gelungen, gute Gespräche - so soll sein.
Ekki - wir haben Dich vermisst!
Nachtrag: Das Schneckenrad mit der Kennung "K" muss 17 Zähne haben -habe nachgezählt, es sind 17, also sollte es passen
Tobias - wäre schön wenn Du den nächsten Stammtisch organisieren könntest. Den Pokal habe ich behalten, falls ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen kann, dass schicke ich Dir den Pokal per Post.
Gruß
Steffen
Nachtrag: Das Schneckenrad mit der Kennung "K" muss 17 Zähne haben -habe nachgezählt, es sind 17, also sollte es passen
Tobias - wäre schön wenn Du den nächsten Stammtisch organisieren könntest. Den Pokal habe ich behalten, falls ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen kann, dass schicke ich Dir den Pokal per Post.
Gruß
Steffen
Moin
mein Fahrer ist gestern leider ausgefallen
Beim Schneckenrad bitte aufpassen, daß es kein X ist. Haben beide 17 Zähne und der Buchstabe ist leicht zu verwechseln.
X ist aber nicht baugleich mit K da die Steigung anders ist.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Na gut, dann werde ich den nächsten Stammtisch im März organisieren - wird wohl wieder die Poche werden.
Am ersten oder zweiten Märzwochenende, der Sonnabend. Rufe dort mal an.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Danke sagt auch Steppe! Oft schon geplant, hat es dann doch endlich mal geklappt mit einem Besuch. Waren schöne Gespräche, die ruhig hätten etwas länger gehen können, wenn da nicht die lange Rückreise angestanden hätte. Komme aber sicher mal wieder längs
Gruß Steppe
2017_02_04_9095.jpg
2017_02_04_9110hdr.jpg
2017_02_04_9119-HDR.jpg
IMG_20170204_223234.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe