Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Habe gerade mit der Gaststätte "Zur Poche", bei Apolda, telefoniert.
Reserviert ist für 10 Personen am Sonnabend, dem 04.03.2017 ab 17.00 Uhr. Hoffe auf reges Erscheinen .
Die Poche bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten an (Tel.: 03644/619630), für all die, die etwas trinken möchten.
Hier der Link: http://www.zur-poche.de
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Dachte mir für Euere Planumg, je eher, desto besser. Die andere Seite ist, kurzfristig dort reservieren hätte wahrscheinlich auch nicht gekappt - gut besuchte Gaststätte.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
kann leider nicht, wir haben ein Familienfeier an dem WE und da muss ich hin.
Tobias - den Pokal habe ich, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse sendest dann schicke ich den Pokal mit der Post.
Ohne Pokal ist es kein richtiger Stammtisch
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
Tobias - den Pokal habe ich, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse sendest dann schicke ich den Pokal mit der Post.
Ohne Pokal ist es kein richtiger Stammtisch
Gruß
Steffen
Hallo Steffen,wenn du den Pokal an Tobias weiter gibst,fertige bitte noch ein Wimpel mit AWO-aufschrift o.
Suhler Wappen an . Anke, hat den Verbsserungsvorschlag gemacht. Vieleicht klappt es ja. Ein Wimpel wie
von den Kinners an dem Luftroller,oder Fahrrad schmückt den Pokal noch.
Marco, und wie wollt ihr das alles in dem kleinen Karton verpacken, das paßt nicht rein! Ganz zu schweigen, wenn mit dem Motorrad zum Stammtisch gefahren wird, dann noch den Rucksack auf und alles soll dann auch noch heile bleiben...
Steffen, kann ich machen, mit meiner Anschrift, per PN.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Marco, war nur so ein Gedanke - wer will sich vor jedem Stammtisch mi "Kittifix" hinstellen und alles neu zusammenleimen?
Wer kommt noch alles - nich so zaghaft?
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby