Dann befolge Edels Rat.sacaso hat geschrieben:wie schon gesagt, die schraube ist ausgebohrt, jetzt hängen die Reste im Gewinde. Da ist nix mehr mit Torx Klopfen
Kern Dm bohren u. M7 L neu schneiden.
Gruß clairenc
Dann befolge Edels Rat.sacaso hat geschrieben:wie schon gesagt, die schraube ist ausgebohrt, jetzt hängen die Reste im Gewinde. Da ist nix mehr mit Torx Klopfen
Edelschmiede hat das auch schon vorgeschlagen, ich glaube das wird das Beste sein in dieser Situation. Bohrer und Gewindebohrer bestelle ich heute sowie neue Linksgewindeschraube.feuereisen hat geschrieben:Rausklopfen in einem Sackloch...![]()
Damit hat Er die Reste noch weiter nach innen/ ins Gewinde geklopft und richtig verkeilt.
Da hilft nur noch einmal mit Kernlochdurchmesser bohren um die Reste /Späne nach draußen zu befördern.