Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
an dem Stammtisch kann jeder teilnehmen, da gibt es keine Regeln (AWO Interesse sollte schon vorhanden sein). Aus Thüringen muss man auch nicht sein, ich wohne z. b. in Hessen, wir haben ein starke unterfränkische Fraktion, aus Brandenburg kommen gelegentlich auch welche. Frauen sind immer willkommen :):)
Also herzlich Willkommen zu Stammtisch am 04.02.2017
Gruß
Steffen
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Wird sicherlich bei mir ein spontanes Erscheinen zum Stammtisch werden - kann im Moment noch nichts Genaues sagen.
Muß ich im Zweifelsfall danach wieder nach Hause fahren - egal.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Na dann planen wir das mal ein .. wie war das mit den Hotels .. ? Muss jetzt nicht der Ort sein ( Frauchen fährt )
gF
oh weh ich benutze hier versehendlich ein falsches smilie...das soll doch kein Stinkefinger sein ... bitte das zu endschuldigen sollte das sein .. ..
gF