Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Waren jetzt am Samstag auf der Oltema in Erfurt. Hätte gern gewust wer von euch auch dort war und vorallen wer im IBIS in Erfurt Barfuesserstrasse übernachtet hat .. Es waren ein paar nette Leute da vl sogar hier aus dem Forum ..
Ich war auch am Samstag dort.
Aufgrund der Erfahrung der Letzten Jahre, habe ich es diesmal gelassen, irgendwelche Forentreffen zur Mittagszeit auszumachen - wird eh nix
Ich bin vor lauter Quatschen auch so kaum zum stöbern gekommen.
Tobi, ein paar Fahrzeuge wurden angeboten, hab ich aber nicht weiter beachtet, bei mir stand in diesem Jahr Werkzeug im Vordergrund.
@Tobi
Ja wie Marcus schon sagte.. waren einige zum Verkauf . Restaurierte und unrestaurierte..wie ich gesehen habe. Hatte mich mehr aufs Teile kaufen konzentriert .. War das erste Mal bei der Oldtema war sichtlich übervordert .. :-------))
Hier nur mal ein Eindruck aber ihr kennt es ja bestimmt schon länger so ..
War auch am Samstag da, aber Maschienen habe ich gerade mal eine im Bus für 4500€ gesehen.An sonsten habe ich Relativ wenig gefunden im Vergleich zu den letzten Jahren. Grüße