Thüringer Stammtisch im Feburar
-
12ps
- AWO 425 Member
- Beiträge: 288
- Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06632 Freyburg
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Hallo Tobi. Ich wäre gerne dabei am 4.02.2017. Leider kann ich dich nicht per PN erreichen???Wenn ich also mit dir und /oderRoy mitfahren kann,wäre das Super.Wann willst du zurück ? Ich würde mir dann einne bleibe suchen.Gruß 12ps(habe es jetzt schon ca. 3mal per PN versucht-jetzt mag ich nicht mehr) 
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Ja, Tobi antwortet nicht mehr auf PN`s.
Also Grüne Kutte übernachten, wollen die pP 84,00 €
für eine Nacht.
Schicke morgen die Stornierung .
In Urnshausen gibt es eine private Pension für 20€ , 25 mit Frühstück.
Da ruf ich morgen mal an.
Sind von der Kneipe 1,8 km zu laufen. Das geht.
Grüße
Roy
Also Grüne Kutte übernachten, wollen die pP 84,00 €
für eine Nacht.
Schicke morgen die Stornierung .
In Urnshausen gibt es eine private Pension für 20€ , 25 mit Frühstück.
Da ruf ich morgen mal an.
Sind von der Kneipe 1,8 km zu laufen. Das geht.
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Hallo, habe keine PN von dir erhalten. Echt nicht!12ps hat geschrieben:Hallo Tobi. Ich wäre gerne dabei am 4.02.2017. Leider kann ich dich nicht per PN erreichen???Wenn ich also mit dir und /oderRoy mitfahren kann,wäre das Super.Wann willst du zurück ? Ich würde mir dann einne bleibe suchen.Gruß 12ps(habe es jetzt schon ca. 3mal per PN versucht-jetzt mag ich nicht mehr)
Wenn nichts total Unvorhergesehenes bis dahin passiert, bin ich mit von der Partie. Deswegen habe ich dir auch noch nicht geantwortet, Roy.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Knocki85
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
grüße, ich hätte gern beigewohnt... Nur leider hat mein Auto das zeitliche gesegnet...
Ich hoffe, das ich den nächsten Stammtisch mitnehmen kann
@roy könntest dich ja mal melden, habe dir meine kontaktdaten per pn geschrieben
Ich hoffe, das ich den nächsten Stammtisch mitnehmen kann
@roy könntest dich ja mal melden, habe dir meine kontaktdaten per pn geschrieben
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Hab heute in der Pension endlich jemand am Handy erreicht.
http://www.thueringen.info/zum-holzwurm.html
Sind erst ab 29. wieder Zuhause.(Urlaub)
Wer da mit übernachten will, bitte bei mir melden, ich soll dann am 29. Bescheid geben, wieviel Personen es werden.
Es gibt 3 Doppelzimmer , also max. 6 Personen.
19,00 € (+ 5 € Frühstück, wer will.)
Grüße
Roy
PS:
Strecke:
https://www.google.de/maps/dir/Hauptstr ... 341767!5i1
http://www.thueringen.info/zum-holzwurm.html
Sind erst ab 29. wieder Zuhause.(Urlaub)
Wer da mit übernachten will, bitte bei mir melden, ich soll dann am 29. Bescheid geben, wieviel Personen es werden.
Es gibt 3 Doppelzimmer , also max. 6 Personen.
19,00 € (+ 5 € Frühstück, wer will.)
Grüße
Roy
PS:
Strecke:
https://www.google.de/maps/dir/Hauptstr ... 341767!5i1
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Roy,
solch private Sachen, wie Urlaub und dann sogar noch das Datum mit angeben, sollte man nicht tun. Zumindest in keinem Forum. Du weißt nie, wer alles mitlist. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der genaue Standort!
Genug AWO´s und EMW`s wurden schon gestohlen.
Sollte nur ein Hinweis sein.
Grüße Tobias
solch private Sachen, wie Urlaub und dann sogar noch das Datum mit angeben, sollte man nicht tun. Zumindest in keinem Forum. Du weißt nie, wer alles mitlist. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der genaue Standort!
Genug AWO´s und EMW`s wurden schon gestohlen.
Sollte nur ein Hinweis sein.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Hallo zusammen,
der Tisch ist reserviert:
am 04.02.2016 ab 18:30 Uhr
Bis zum 04.02.
Gruß
Steffen
der Tisch ist reserviert:
am 04.02.2016 ab 18:30 Uhr
Bis zum 04.02.
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Hallo zusammen,
ich schaff es schon wieder nicht, diesmal ist der Arbeitgeber schuld.
Vllt. klappt es bei einem der folgenden Stammtische mal wieder, dann evtl sogar auf zwei Rädern.
Grüße
Markus
ich schaff es schon wieder nicht, diesmal ist der Arbeitgeber schuld.
Vllt. klappt es bei einem der folgenden Stammtische mal wieder, dann evtl sogar auf zwei Rädern.
Grüße
Markus
-
Hotrod
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Nabend kann man mit dran teilnehmen .. ? würden uns freuen ... Frauchen auch .. grins Wäre das jetzt am 4.2 ?Irgendwo noch Hotel?
gF
gF
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Warum nicht??? 4.2..
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

