nach dem tollen Stammtisch im Dezember nun wie damals verabredet der Termin / Ort für den Februar Stammtisch.
Wo:
Landhotel Grüne Kutte
Hauptstraße 9, 36457 Urnshausen (Bernsausen)
Telefon: 036964 82346
http://www.gruene-kutte.de/das-hotel/
Hier waren vor einen Jahr schon einmal - Ecki, Du hast damals den Russen mitgehabt (glaube ich zumindest).
Wann:
04.02.2017 oder
11.02 .2017 an beiden Terminen ist noch frei.
Wer an welchen der beiden Terminen kommen kann, soll sich bitte melden. Ich reserviere dann.
Gruß
Steffen
PS: Falls die Frage nach dem Pokal kommt - der ist bei mir

