War auch mein erster Gedankeinge hat geschrieben: nur deine Werkbank könntest wieder mal aufräumen![]()
Ansonsten, das Resultat und auch deine Werkzeuge gefallen mir echt gut.
Mind. einer scheint ja schon im Umlauf zu sein, gibt es denn schon Bilder im montierten Zustand?
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings:
Die abgeflachten Rohrenden würde ich wann immer möglich wie an dieser Strebe plätten. (sorry für das schei*** Beispiel, war das erste in der Google-Bildersuche
Habe ich letztes Jahr selbst mal so verarbeitet (Werkzeug dazu ist fix gemacht) und es ist deutlich stabiler.
Grüße
Markus


