Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
- Awojuenger
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gardelegen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Top Hilmar! Echt schön.
Gruß Heiner
Anfrage: Wenn ich dir 4 Zentner gemischten Schrott bringe, würdest du mir eine Sportawo daraus fertigen ?

Gruß Heiner
Anfrage: Wenn ich dir 4 Zentner gemischten Schrott bringe, würdest du mir eine Sportawo daraus fertigen ?
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Mensch Hillmar - Löwenstark kann ich nur sagen. Da sieht man wieder was man selbst alles machen kann wenn man die Möglichkeiten hat, nur deine Werkbank könntest wieder mal aufräumen
Es gibt jetzt sicher einen der sagt "so sieht der Gepäckträger original für die Sport AWO nicht aus" aber was solls. Einfach gute Arbeit. WIG schweißen ist alles Übungssache, Spitze immer schön spitz halten und nicht damit ans Material kommen.
Mach mal einen für die Touren - dann bekommst gleich ne Bestellung von mir. Schweißen kann ich ihn mir selber
Gruß Inge
Es gibt jetzt sicher einen der sagt "so sieht der Gepäckträger original für die Sport AWO nicht aus" aber was solls. Einfach gute Arbeit. WIG schweißen ist alles Übungssache, Spitze immer schön spitz halten und nicht damit ans Material kommen.
Mach mal einen für die Touren - dann bekommst gleich ne Bestellung von mir. Schweißen kann ich ihn mir selber
Gruß Inge
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Spitzen Arbeit.
Was soll er kosten?
Das ist was für meine Sport.

Was soll er kosten?
Das ist was für meine Sport.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Synapsensultan
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Sieht echt super aus!!!
Würde auch Interesse anmelden.
Mein Alter ist leider auch von tiefen Rostnarben übersäht.
Würde auch Interesse anmelden.
Mein Alter ist leider auch von tiefen Rostnarben übersäht.
-
Fenjara
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Hallo Hilmar, eine klasse Arbeit, Wann kann ich meinen kaufen???
Gruß Mario
Gruß Mario
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Man Inge,,, Werkbank aufräumen ......inge hat geschrieben:Mensch Hillmar - Löwenstark kann ich nur sagen. Da sieht man wieder was man selbst alles machen kann wenn man die Möglichkeiten hat, nur deine Werkbank könntest wieder mal aufräumen![]()
Es gibt jetzt sicher einen der sagt "so sieht der Gepäckträger original für die Sport AWO nicht aus" aber was solls. Einfach gute Arbeit. WIG schweißen ist alles Übungssache, Spitze immer schön spitz halten und nicht damit ans Material kommen.
Mach mal einen für die Touren - dann bekommst gleich ne Bestellung von mir. Schweißen kann ich ihn mir selber![]()
Gruß Inge
Immer druff, uffs Schlimme
Wenn du mir ne Skizze mit Maßen schickst , biege ich dir einen und flache nach deinen Maßen ab.
Schweißen und bohren machst du dir ja dann selber.
Achso, doch, der sah im Original so aus!!!

An ALLE!!
Ich könnte welche anfertigen, bitte dann PN an mich!!
Aber nicht drängeln , es dauert alles seine Zeit!
Da ja die Frage nach dem Preis kam , 130 € als Einführungspreis halte ich für angemessen (+ Versand)
(Edelstahl wächst leider nicht auf den Bäumen
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Sehr schön, hätte ich ne Sport, würde ich auch einen bestellen, sehr saubere Arbeit, Hut ab

Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Nur als Anmerkung - original ab Werk gab es für die Sport AWO keine Gepäckträger -
das waren immer sogenannte Konsumgüter von irgend welchen Betrieben , darum wird es mindestens 3 verschiedene Versionen von 3 unterschiedlichen DDR-Betrieben geben .
Ansonsten wie immer tolle Arbeit Clairenc !!!!!!!!!!!!!!!!!!
das waren immer sogenannte Konsumgüter von irgend welchen Betrieben , darum wird es mindestens 3 verschiedene Versionen von 3 unterschiedlichen DDR-Betrieben geben .
Ansonsten wie immer tolle Arbeit Clairenc !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?

