viele Awo-Fahrer sind ja auch sehr tierlieb ; und so wollte ich mal im Namen meiner Tochter Anika fragen ,ob jemand im Dezember lieben weiblichen Schäferhundwelpen ein neues zuHause geben möchte ?
Alle sind gesund ,geimpft und sehr mobil.
Bilder oder Rückfragen unter 01625792800 oder bei mir . Alle Hunde haben schon mal an der Awo geschnuppert oder drauf gesessen !
Gruß Uwe

