...und wie groß ist DEIN Abstand
Einbereichsöl Ja oder Nein
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Einbereichsöl Ja oder Nein
***"Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn..."***

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
beitrag gelöscht .........
Zuletzt geändert von FRANK L. am Do 20. Aug 2009, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
Uli
Edeltuning hat geschrieben:***"Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn..."***
...und wie groß ist DEIN Abstand![]()
Immerhin groß genug, um Leuten, die anderer Meinung sind, nicht ständig mit dem Brett vor den Kopf zu stoßen....
Denn sein persönliches Brett hat jeder, gell, Edeltuner...
Aber jetzt genug OT. Prost!
Uli
- Edeltuning
- AWO 425 Member
Was geht mich die Meinung anderer Leute an,wenn diese sich an ihren eigenen Brettern stoßen.
Die Schlammwanne ist bestimmt mit dem guten SAE 50 gefahren worden.
Schön verbrutzelt-das ist nen Motor
Die Schlammwanne ist bestimmt mit dem guten SAE 50 gefahren worden.
Schön verbrutzelt-das ist nen Motor
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hallo Edeltuning
Aber vielleicht ist er damit länger und besser gefahren als deiner jemals machen wird .
PS. Der geistige Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius NULL - und den nennen sie dann ihren Standpunkt . (Albert Einstein)
Recht hat er , der Bausoldat ;)
quincy
Aber vielleicht ist er damit länger und besser gefahren als deiner jemals machen wird .
PS. Der geistige Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius NULL - und den nennen sie dann ihren Standpunkt . (Albert Einstein)
Recht hat er , der Bausoldat ;)
quincy
Zuletzt geändert von quincy am So 28. Jun 2009, 00:30, insgesamt 3-mal geändert.
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- Edeltuning
- AWO 425 Member
"Vielleicht",ist eine Vermutung und keine Tatsache
Ebenso könnte ich jetzt auch den Abstand schätzen

Ebenso könnte ich jetzt auch den Abstand schätzen
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
nabend
Nach deinen Beiträgen über SAE 50 ist mir und sicherlich auch anderen Leuten total egal was du schätzt .
Gruss und bis Freitag
quincy
Nach deinen Beiträgen über SAE 50 ist mir und sicherlich auch anderen Leuten total egal was du schätzt .
Gruss und bis Freitag
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
mööönsch leute, das thema wird jetzt echt lahm.
mittlerweile wurden hier alle erdenklichen standpunkte vertreten.
ich denke, jetzt hat auch der letzte, der dazu schon immer mal was loswerden wollte sein rederecht genutzt
es wurden fakten in form von vor- & nachteilen aufgezählt und reichlich vermutungen und bedenken geäußert.
jeder der etwas fachwissen besitzt, kann sich aus diesem "wissensbrei" was nützliches rausziehen und seine entscheidung treffen
wir sind hier an einem punkt, an dem es nur noch rechthaberei und knatsch geben kann
denkt mal drüber nach
gruß uwe
mittlerweile wurden hier alle erdenklichen standpunkte vertreten.
ich denke, jetzt hat auch der letzte, der dazu schon immer mal was loswerden wollte sein rederecht genutzt
es wurden fakten in form von vor- & nachteilen aufgezählt und reichlich vermutungen und bedenken geäußert.
jeder der etwas fachwissen besitzt, kann sich aus diesem "wissensbrei" was nützliches rausziehen und seine entscheidung treffen
wir sind hier an einem punkt, an dem es nur noch rechthaberei und knatsch geben kann
denkt mal drüber nach
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
awotouren
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
@Edeltuning
Deinem Benutzernamen machst du zum Thema Öl keine Ehre. Das hat Bildzeitungsniveau. Man kann nur hoffen, daß kein User, der deine Kommentare liest, diese auch für voll nimmt.
Das einzigste, was das alles revidieren könnte, wenn du uns preis gibst, ob du deine Maschine vielleicht mit einem Einweg-Ölfilter (Papierfilter) ge-edeltunt hast, dann wäre es durchaus richtig, ein SAE 20W50 zu fahren. Dies war aber bis jetzt nicht zu lesen von dir.
Ich empfehle als Lektüre vor allem für dich, und auch anderen Interssierten folgende Seiten:
Motoröl
Millers Oils
gruß Steppe
Deinem Benutzernamen machst du zum Thema Öl keine Ehre. Das hat Bildzeitungsniveau. Man kann nur hoffen, daß kein User, der deine Kommentare liest, diese auch für voll nimmt.
Das einzigste, was das alles revidieren könnte, wenn du uns preis gibst, ob du deine Maschine vielleicht mit einem Einweg-Ölfilter (Papierfilter) ge-edeltunt hast, dann wäre es durchaus richtig, ein SAE 20W50 zu fahren. Dies war aber bis jetzt nicht zu lesen von dir.
Ich empfehle als Lektüre vor allem für dich, und auch anderen Interssierten folgende Seiten:
Motoröl
Millers Oils
gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe