Awo Team Südkurve
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Awo Team Südkurve
Servus Jungs,
Wir hatten ja schon mal das Thema hier , daß insbesondere der Süden sich mal zu einer gemeinsamen Sternfahrt aufmachen sollte , deshalb wollte ich das Thema hier nochmal aufgreifen.
Vorschläge für die Saison 2017 wären in Gunzenhausen oder Nördlingen z. B. siehe diese Seite.http://www.mototechnica.de/Gunzenhausen ... effen.html
Auch im Januar könnten interessierte bereits nach Augsburg zur Mototechnica kommen. Wer möchte kann auch am Samstag anreisen und da ich Platz habe , kann der ein oder andere gern auch bei mir übernachten.
3 Leute bringe ich auf Couch , Gästebett und Luftbett unter, falls Bedarf besteht. Sollten es mehr werden bitte Luma und Penntüte mitbringen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Andere Anregungen für eine Sternfahrt in der Saison sind natürlich auch gerne hier anzubringen. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbringen.
Vorerst mal an alle einen guten Rutsch
Gruß Rolf
Wir hatten ja schon mal das Thema hier , daß insbesondere der Süden sich mal zu einer gemeinsamen Sternfahrt aufmachen sollte , deshalb wollte ich das Thema hier nochmal aufgreifen.
Vorschläge für die Saison 2017 wären in Gunzenhausen oder Nördlingen z. B. siehe diese Seite.http://www.mototechnica.de/Gunzenhausen ... effen.html
Auch im Januar könnten interessierte bereits nach Augsburg zur Mototechnica kommen. Wer möchte kann auch am Samstag anreisen und da ich Platz habe , kann der ein oder andere gern auch bei mir übernachten.
3 Leute bringe ich auf Couch , Gästebett und Luftbett unter, falls Bedarf besteht. Sollten es mehr werden bitte Luma und Penntüte mitbringen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Andere Anregungen für eine Sternfahrt in der Saison sind natürlich auch gerne hier anzubringen. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbringen.
Vorerst mal an alle einen guten Rutsch
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hi Rolf,
Gunzenhausen hört sich gut an und die Zeit im Juni ist auch nicht ganz schlecht. Sollten wir im Auge behalten.
Gruß
Gunzenhausen hört sich gut an und die Zeit im Juni ist auch nicht ganz schlecht. Sollten wir im Auge behalten.
Gruß
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Gunzenhausen oder Nördlingen - passt eigentlich beides.
Pöttmes im September find ich auch gut.
Am 1.5. findet regelmäßig auf Schloß Scherneck ein Oldtimertreffen statt - wäre auch was.
Mit meiner Flexibilität hapert es jedoch etwas, da ich auch Rücksicht auf meine Familie nehmen muss.
Schönen Gruß
Jörk
Pöttmes im September find ich auch gut.
Am 1.5. findet regelmäßig auf Schloß Scherneck ein Oldtimertreffen statt - wäre auch was.
Mit meiner Flexibilität hapert es jedoch etwas, da ich auch Rücksicht auf meine Familie nehmen muss.
Schönen Gruß
Jörk
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Slowrider hat geschrieben:
Vorschläge für die Saison 2017 wären in Gunzenhausen oder Nördlingen z. B. siehe diese Seite.
http://www.mototechnica.de/Gunzenhausen ... effen.html
Gruß Rolf
Gunzenhausen kling gut, habe ich mir die Tage schon mal angesehen. Sind nur ca. 100 km von uns über die Bundesstraße.
Aber da bin ich im Urlaub - wo auch immer ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse
Was und wann ist denn was in Nördlingen ?
ralf
Ist da nicht Danewitz ?
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Danke Jörk , Pöttmes ist auch gut, da hatten wir uns ja kennengelernt. Allerdings steht der genaue Termin wohl noch nicht.
Scherneck ist für mich fast Pflicht, da ich ja quasi fast um die Ecke wohne...
Vorschlag jeder behält das mal bissel im Auge und wir kramen den Fred rechtzeitig raus , damit die Leuts planen können ....
Alle unter einen Hut zu bekommen wird eh wieder schwer, aber es wäre doch schön wenn wir zahlreich wären.
Scherneck ist für mich fast Pflicht, da ich ja quasi fast um die Ecke wohne...
Vorschlag jeder behält das mal bissel im Auge und wir kramen den Fred rechtzeitig raus , damit die Leuts planen können ....
Alle unter einen Hut zu bekommen wird eh wieder schwer, aber es wäre doch schön wenn wir zahlreich wären.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- markro
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Waiblingen
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hallo Rolf,
wohne auch im Süden (allerdings nicht Bayern, sondern Baden-Württemberg) und habe mir beide Termine mal vorgemerkt. Nach aktueller Planung passen beide - werde mal alles dransetzen, dass es so bleibt
Wäre prima, wenn wir das hinkriegen.
Gruß
Martin
wohne auch im Süden (allerdings nicht Bayern, sondern Baden-Württemberg) und habe mir beide Termine mal vorgemerkt. Nach aktueller Planung passen beide - werde mal alles dransetzen, dass es so bleibt
Gruß
Martin
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Servus Martin , schön daß Du Dich auch anschließen möchtest.
Ich halte mir auch die beiden Termine frei. Eventuell wird es ja auch bei beiden was. Letztes Jahr hatten wir schon mal ein bayrisches Treffen angedacht, leider war das zu kurzfristig .
Aber wenn die meisten lange planen können , sollte das schon zu machen sein.
Gruß Rolf
Ich halte mir auch die beiden Termine frei. Eventuell wird es ja auch bei beiden was. Letztes Jahr hatten wir schon mal ein bayrisches Treffen angedacht, leider war das zu kurzfristig .
Aber wenn die meisten lange planen können , sollte das schon zu machen sein.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Hi leute bin dabei , wenn bis dahin nichts ernstes dazwischen kommt
Gruß Blacky
Gruß Blacky
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Na dann mach ich jetzt mal Butter bei die Fische wie man so schön sagt.
Also ich werde am 29./30. 4. nach Nördlingen fahren, dort auch übernachten ( Pension )
Den Termin am24./25.6. in Gunzenhausen werde ich auch besuchen. Von dort aus werde ich mit der AWO und Zelt gleich weiter ziehen und bissel durch unser schönes Land fahren um dann am 30.6.-2.7. das Treffen in Danewitz zu besuchen.Ist insgesamt nur eine Woche und wer Bock dazu hat kann sich gerne anschließen. Telefonnummer per PN , Kontakt dann per Whats app möglich.
Also an beiden Terminen (Bayern) werde ich da sein und hoffe Euch dort zahlreich zu treffen.
Danewitz dann natürlich auch .Urlaub reiche ich baldmöglichst ein .
Gruß Rolf
Also ich werde am 29./30. 4. nach Nördlingen fahren, dort auch übernachten ( Pension )
Den Termin am24./25.6. in Gunzenhausen werde ich auch besuchen. Von dort aus werde ich mit der AWO und Zelt gleich weiter ziehen und bissel durch unser schönes Land fahren um dann am 30.6.-2.7. das Treffen in Danewitz zu besuchen.Ist insgesamt nur eine Woche und wer Bock dazu hat kann sich gerne anschließen. Telefonnummer per PN , Kontakt dann per Whats app möglich.
Also an beiden Terminen (Bayern) werde ich da sein und hoffe Euch dort zahlreich zu treffen.
Danewitz dann natürlich auch .Urlaub reiche ich baldmöglichst ein .
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 

