was hat denn dein Anwalt erreicht? mfgzimmermaa hat geschrieben:find es gut das hier davor gewarnt wird,
hab es leider zu spät gelesen...
ist mir schleierhaft das solche leute immer davon kommen und den großen reibach machen mit der leidenschaft anderer
Zossen
-
Deleted User 4197
Re: Zossen
-
Matze
Nur mal so, ist euch das ganze gemecker nicht irgendwann über? Ist ja die Meckerecke aber irgendwann muss man doch mal an demPunkt angekommen sein an dem alles gesagt ist. Das war bei mir schon nach Seite 1 so.
Kernaussage: Vorsicht beim Kauf einer AWO bei Verkäufer XY. Bitte genau hinschauen. Aber nein es wird zur Endlosdebatte.
Kernaussage: Vorsicht beim Kauf einer AWO bei Verkäufer XY. Bitte genau hinschauen. Aber nein es wird zur Endlosdebatte.
-
Deleted User 141
Matze hat geschrieben:Nur mal so, ist euch das ganze gemecker nicht irgendwann über? ... Aber nein es wird zur Endlosdebatte.
-
Deleted User 4197
-
maschmoeger
Es geht weiter und so wie es ausschaut wird hier auch mitgelesen!
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17805
Aber mal ehrlich schon bei dem Text würde ich keinen Gedanken daran verschwenden da was zu kaufen!
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17805
Aber mal ehrlich schon bei dem Text würde ich keinen Gedanken daran verschwenden da was zu kaufen!
-
Hotrod
Habe gerade gelesen das einige sich beschweren wegen Endlosschleife etc .. Hallo !
gF
-
Hotrod
Achtung Zossen ist wieder aktiv:Überhohlter motor
lasst die Finger davon . Das Zeugs ist stümperhaft zusammengezimmert. Lasst bitte die Finger davon . !!
lasst die Finger davon . Das Zeugs ist stümperhaft zusammengezimmert. Lasst bitte die Finger davon . !!
-
danny
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Kann ich nur bestätigen.Habe im Sommer einen Tank gekauft und was soll ich sagen Löcher da wo keine sein sollten und extra noch gefragt. Ist der Tank Dicht?
Er bietet übrigens Sachen unter 3verschiedenen Namen an.
-
Hotrod