Linierer im Harz
-
TimV
Linierer im Harz
Hallo zusammen,
gibt es in der Nähe um Halberstadt/Magdeburg/Halle-Leipzig einen Linierer den ihr mir empfehlen könnt.
Bin beim Kucheln auf linierer.de gestoßen. Die Seite und seine Arbeiten machen schon was her.
hat einer schon Erfahrungen mit linierer gemacht, und welche?
Grüße Tim
gibt es in der Nähe um Halberstadt/Magdeburg/Halle-Leipzig einen Linierer den ihr mir empfehlen könnt.
Bin beim Kucheln auf linierer.de gestoßen. Die Seite und seine Arbeiten machen schon was her.
hat einer schon Erfahrungen mit linierer gemacht, und welche?
Grüße Tim
- Arcon
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Linierer im Harz
linierer.de (Michael Liebig) und linieren.de (Ekrem Pala) ... beide unbedingt zu empfehlen, linieren auch auf Termin oder auf Messen.
In Sachsen würde ich dir Ronald Enge linierung-enge.de empfehlen... ganz in der Nähe von Lunzenau.
Beste Grüße, Andreas.
In Sachsen würde ich dir Ronald Enge linierung-enge.de empfehlen... ganz in der Nähe von Lunzenau.
Beste Grüße, Andreas.
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
-
Martin 425
Hab es in Bernburg bei Wengorz machen lassen und bin super zufrieden.
mfg
www.autolackierung-wengorz.de
mfg
www.autolackierung-wengorz.de
-
schrotti
Frag mal bei Bus-Müller in Ditfurt , ist ja bei dir um die Ecke . Der jüngere der Brüder hat das mal angeboten .
Martin
Martin
-
TimV
-
TimV
Kurze Info:
ich war bei Wengorz in Bernburg. hat 2-3 tage gedauert. Perfekte Arbeit, kann ich nur empfehlen.
ich war bei Wengorz in Bernburg. hat 2-3 tage gedauert. Perfekte Arbeit, kann ich nur empfehlen.
-
Martin 425