Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
super gemacht. Nächstes Jahr kommt mein zweites AWO-Tattoo in meine Haut gestochen aber ne Regierung frage ich dafür nicht ist doch meine Haut.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Jeder sollte zu seinem Tattoo stehen.Wenn ich manchmal die jungen
Leute sehe,was die sich für einen Schei... haben stechen lassen,
einfach nur dumm und doof.Man sollte auch daran denken,dass man älter wird und immer noch zu seinem Tatto steht.Ich habe ja nun auch einige und es ist noch nicht Schluß damit.
Aber das überlege ich mir immer reiflich.Mindestens 1 Jahr denk ich vorher drüber
nach.
Ja das stimmt genau, habe für meins 3 Jahre gebraucht bis die Entscheidung stand und wichtig ist auch immer die Qualität des Tätowierers und der Beratung dazu.
330 ,- ist angemessen finde ich. Bei uns ziehen die Preise leider extrem an und das was ich möchte ist aufwändig.
Will auch meine AWO stechen lassen , allerdings nicht einzeln , sondern im Thema und farbig.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller