heute mal meine Telegabel wieder zusammengefügt
alles in allen eigentlich kein Problem bis auf die Kolbenringe vom Stützrohr
Die waren natürlich viel zu groß
Im befreundeten Zschopauer Forum gibt's ne Menge Berichte dazu zu finden Original und nicht usw.....
Also wie scheinbar viele vor mit auch das Messer gezückt und die Überlappstelle um 2mm auf jeder Seite eingekürzt

ebenso ein Hilfreicher Hinweis=> die Montage vom Stützrohr muss als erstes erfolgen und auch nicht von der Gewindeseite aus.
Geht echt viel besser in dieser Reihenfolge

dann nochmal bissl Farbe drauf und Fertig
Awo Sport Bobber, Rollerzündung, Dellorto26, Indian, Victory und noch ne Menge anderer Projekte...