ich suche ein originales DDR Fleischerhemd in den Größen 58/60 oder XXL (wenn mich recht erinnere fallen die recht groß aus).
Brauche das Teil für eine Veranstaltung, zur Zeit ist im Internetz nix zu finden. Wenn jemand noch eins hat, bitte melden.
Ziehe das dann auch zum AWO Fahren an
Danke
Steffen

