21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
-
schrotti
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
ich bin dabei , vielleicht haben wir 2017 mal eine Party ohne Extremwetter ( laues Sommerlüftchen , kein Regen ) .
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Wie jetzt? Kein Bock auf Flachköpper?schrotti hat geschrieben:ich bin dabei , vielleicht haben wir 2017 mal eine Party ohne Extremwetter ( laues Sommerlüftchen , kein Regen ) .

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Andy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hallo Stammtisch,
ich bin auf jeden Fall im Sommer bei Euch und die Party 2016 war eine der geilsten die ich bei Euch erleben durfte.
Andy
ich bin auf jeden Fall im Sommer bei Euch und die Party 2016 war eine der geilsten die ich bei Euch erleben durfte.
Andy
-
schrotti
Die Schlammrutsche kann man doch mit dem Gartenschlauch zaubern !!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Neee, nee, ne, das geht gar nicht! Da muss du schon, wie dieses Jahr, bei den "Witterungsunbilden" persönlich dabei sein!schrotti hat geschrieben:Die Schlammrutsche kann man doch mit dem Gartenschlauch zaubern !!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
schrotti
natürlich , ich meine ja auch den Stammtisch-Gartenschlauch auf eurem Platz . Zu Hause brauch ich keine Rutsche .
- Awokram
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Urlaub umgeplant, jetzt passt es. Brauche nur noch Beiwagen und Hänger, bei euch liegt immer so viel Kaminholz rum
Freue mich schon Marko
Freue mich schon Marko
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Auch hier ein kleine Update:
Unser diesjähriges Motto lautet Die AWO in den 80 ern. Es geht also um DDR AWO Chopper bzw. andere 80 er AWOumbauten und das Drumherum - sprich die Rockerszene Ost.
Wer also noch einen reinen "Ostchopper" in der Scheune hat und diesen mitbringen könnte - Nur Vorwärts!
Schickt mir Bilder davon - für Fahrzeuge welche in unsere Ausstellung passen gibt es freien Eintritt.
Der schönste 80er DDR AWO/EMW Chopper wird prämiert.
Originalfotos, Patches, Kutten und andere Zeugen aus dieser wilden Zeit werden auch leihweise gesucht - für sie stehen wieder Vitrinen im Zelt bereit. Auch hier bitte ich euch mich zu kontaktieren damit das ganze koordiniert werden kann.
Also schaut in Euren Fundus und freut Euch auf den Sommer...
Unser diesjähriges Motto lautet Die AWO in den 80 ern. Es geht also um DDR AWO Chopper bzw. andere 80 er AWOumbauten und das Drumherum - sprich die Rockerszene Ost.
Wer also noch einen reinen "Ostchopper" in der Scheune hat und diesen mitbringen könnte - Nur Vorwärts!
Schickt mir Bilder davon - für Fahrzeuge welche in unsere Ausstellung passen gibt es freien Eintritt.
Der schönste 80er DDR AWO/EMW Chopper wird prämiert.
Originalfotos, Patches, Kutten und andere Zeugen aus dieser wilden Zeit werden auch leihweise gesucht - für sie stehen wieder Vitrinen im Zelt bereit. Auch hier bitte ich euch mich zu kontaktieren damit das ganze koordiniert werden kann.
Also schaut in Euren Fundus und freut Euch auf den Sommer...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mist, habe gerade festgestellt, dass das bei mir dieses Jahr nix wird 
425 Good Vibrations
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also ich hab den Termin schon fest in meine Tour eingeplant und werde sofern mich meine Luzzi nicht im Stich lässt auf eigener Achse anreisen.
Sollte jemand Lust dazu haben mitzufahren , der aus meiner Richtung kommt, bitte per PN melden wegen Absprache.
Ich freu mich schon drauf neue Leute zu treffen und auch auf die , die ich schon in Löbnitz kennengelernt habe.
Gruß Rolf
Sollte jemand Lust dazu haben mitzufahren , der aus meiner Richtung kommt, bitte per PN melden wegen Absprache.
Ich freu mich schon drauf neue Leute zu treffen und auch auf die , die ich schon in Löbnitz kennengelernt habe.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller