Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
- St.Pauli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Güstrow
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Bin auch dabei. Gruß Frank
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
So langsam wird es knapp, bis jetzt kommen 40 Interessierte.
Ich habe erst einmal noch ein 12 Tisch bestellt, plus die 30 die wir immer nehmen.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
Ich habe erst einmal noch ein 12 Tisch bestellt, plus die 30 die wir immer nehmen.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, denn die 42 sind voll.
Wir könnten noch einen 8 Personen Tisch bekommen.
Die anderen Tische stehen etwas abseits (rechts die Stufen runter) und wir sitzen nicht unmittelbar zusammen.
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, denn die 42 sind voll.
Wir könnten noch einen 8 Personen Tisch bekommen.
Die anderen Tische stehen etwas abseits (rechts die Stufen runter) und wir sitzen nicht unmittelbar zusammen.
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
43+1 Kind
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
43+1 Kind
Mark
- Hampton
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg/Hamburg
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei
)
45+1 Kind
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei
45+1 Kind
Mark
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei
)
45+2 Kind
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei
45+2 Kind
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Ich mach jetzt mal einen Strich drunter.
Anmeldeschluss!
Bin gerade noch schnell los und habe den letzten Tisch bekommen.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
_____________________________________________________________
Anmeldeschluss
45+2 Kind
Mark
Anmeldeschluss!
Bin gerade noch schnell los und habe den letzten Tisch bekommen.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
_____________________________________________________________
Anmeldeschluss
45+2 Kind
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Ich mach jetzt mal einen Strich drunter.
Anmeldeschluss!
Bin gerade noch schnell los und habe den letzten Tisch bekommen.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
_____________________________________________________________
Anmeldeschluss
46+2 Kind
Mark
Anmeldeschluss!
Bin gerade noch schnell los und habe den letzten Tisch bekommen.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
_____________________________________________________________
Anmeldeschluss
46+2 Kind
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
So jetzt sind alle Plätze vergeben, mehr geht nicht.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen
48 + 2 Kinder
Mark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen
48 + 2 Kinder
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
So jetzt sind alle Plätze vergeben, mehr geht nicht.
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen
48 + 2 Kinder
Mark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen
48 + 2 Kinder
Mark

