Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo,
die Zeiten ändern sich auch in Neuruppin. Der Teilemarkt geht jetzt von Freitag den 04.11. um 7 Uhr bis Samstag den 05.11. um 18 Uhr.
Was der Veranstalter sich wohl dabei gedacht hat?
Andy
Vielleicht ist dem Veranstalter noch nicht aufgegangen, dass ein Großteil der zahlenden Besucher doch der arbeitenden Bevölkerung zuzurechnen ist. Auf diese Art kann man dann seinen Urlaub auch verbraten. Neuruppin scheint jedes Jahr eine neue Überraschung aus dem Zylinder zu zaubern, um die Besucher abzuschrecken ...
Wer schraubt sich bin euch morgen noch auf den Markt?
Ich hatte erst heute gelesen das der Markt schon im Gange ist. Da liegt ja morgen nur noch plunder rum. Und 97% Regen sind JA auch kein pro Argument.
Wir sind auch erst morgen dort. Wird schon noch was übrig geblieben sein. Preise sind ja eh zum großen Teil fern von gut und böse.
Ma sehn ob zufällig ein Schnäppchen zu schlagen ist.
Freue mich aber auch viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Naja, ich war nun heute in Neuruppin und es war deutlich weniger los als im letzten Jahr. Ein paar interessante Teile zu guten Kursen für meinen Fuhrpark konnte ich ergattern, allerdings nix für AWO. Das war auch nicht weiter tragisch, weil ich bis dato auch immer noch keine habe. Der fehlende Besucherandrang hatte insoweit etwas Gutes, dass man besser überall gut schauen und rumkramen konnte. Was mich nervt sind die Haushaltsauflösungströdelhändler, die gefühlt von Jahr zu Jahr immer zahlreicher vertreten sind. Ob ich mir das im nächsten Jahr nochmal antue, steht noch nicht fest. So ganz prickelnd fand ich es nicht ...
und wieder zurück
Dolle wars nich leider nur wenige private Verkäufer. AWO Schnäppchen gab es für mich nicht aber U.D.O. ist auf der Suche nach Kleinteilen ausgiebig fündig geworden naja hatte auch nicht so sehr viel erwartet.
Aber wenigstens einige bekannte Gesichter wiedergesehen
War gestern da .Um 7.00 in strömenden Regen losgefahren. .Dort war es zum Glück aber Trocken. Habe den Grundstein für mein neues Projekt zusammen bekommen,und das alles für nen vernünftigen Preis. Hat sich für mich gelohnt. Und ganz nebenbei ein paar alte Bekannte
getroffen. Bis bald