Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
awo-matze
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- Djog
- AWO 425 Member
- Beiträge: 638
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Biederitz/ Magdeburg
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
-
litti980
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo,
ich würde gern auch mal vorbeikommen, bin leider am 04.12. noch in Finnland. Gerne würde ich auch die nächsten Termine bekommen.
Danke im Voraus.
ich würde gern auch mal vorbeikommen, bin leider am 04.12. noch in Finnland. Gerne würde ich auch die nächsten Termine bekommen.
Danke im Voraus.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Wir Treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat, im Canape in der Großen Diesdorfer Str.litti980 hat geschrieben:Hallo,
ich würde gern auch mal vorbeikommen, bin leider am 04.12. noch in Finnland. Gerne würde ich auch die nächsten Termine bekommen.
Danke im Voraus.
Wir machen auch ende Februar noch einmal einen Brunch.
Mark
-
litti980
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Ah...ok danke. Aber zu welcher Uhrzeit denn oder ganztags
?
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Stammtisch ca. 19 Uhr, meist sind wir schon früher da.litti980 hat geschrieben:Ah...ok danke. Aber zu welcher Uhrzeit denn oder ganztags?
Brunch 10 Uhr.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen

